Bluetooth Gerätename 'Oliver'

B

Betsi

Neues Mitglied
0
Hallo liebe R9103-Gemeinde,

habe mir das R9103 gekauft. Beim Verbinden mit meinem Autoradio stellte ich fest, dass der Gerätename 'Oliver' ist. Bin davon ausgegangen, dass das Gerät bereits in Benutzung war und habe Ersatz bekommen. Auch da stand Oliver im Blueroothgerätenamen (Ich hatte sie beide vor mir liegen).

Samsung ist nicht in der Lage, mir zu erklären, wie dort der Name Oliver reinkommt. Haben meine Anfrage nach Korea geschickt - sagen sie jedenfalls.

Meine Frage, gibt es hier Mitglieder, bei denen das Gerät ebenfalls Oliver heißt und vor allem gibt es Mitglieder bei denen es nicht Oliver heißt, sondern vielleicht GT-I9103?

LG

Betsi
 
Steht bei mir auch :D Umtauschen sinnlos dürfte wohl an der Firmware liegen :) Hat sich wohl ein Entwickler verewigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Betsi
Bei mir auch und dann hab ich einfach den namen geändert

MFG Keksman (Galaxy R)
 
  • Danke
Reaktionen: Betsi
War bei mir der selbe name...
Ich vermute auch dass sich ein entwickler verewigen wollte ;)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Betsi
Habe zwei - beide heißen Oliver. :biggrin:
Und ich liebe sie.

Saminchen
 
  • Danke
Reaktionen: Betsi
Jeder liebt sein android :p

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email
 
  • Danke
Reaktionen: Betsi
theobichecker schrieb:
War bei mir der selbe name...
Ich vermute auch dass sich ein entwickler verewigen wollte ;)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
Wer weiß, womit er sich nich verewigt hat...
LG
 
Haha ^^

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email
 
Saminchen schrieb:
Habe zwei - beide heißen Oliver. :biggrin:
Und ich liebe sie.

Saminchen
Hallo Saminchen,
ich liebe meins auch... hätte es sonst auch zurück gegeben.
Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass Samsung nichts davon weiß.
Wenn die mir eine Antwort geben, sag ich bescheid. Wer weiß was der Entwicklet
noch so im Code hinterlegt hat.
Lg
 
Betsi schrieb:
Hallo Saminchen,
ich liebe meins auch... hätte es sonst auch zurück gegeben.
Ich finde es nur sehr merkwürdig, dass Samsung nichts davon weiß.
Wenn die mir eine Antwort geben, sag ich bescheid. Wer weiß was der Entwicklet
noch so im Code hinterlegt hat.
Lg

Vermutlich nichts (böses) sons wäre er wohl kaum so blöd gewesen seinen Namen zu hinterlassen :D
 
In google übersetzer haben entwickler auch was verewigt... Gib mal bei englisch deutsch übersetzer "one one one" ein... :)

Gesendet von meinem Samsung galaxy R und der Androidhilfe app
Ich helfe gern per PN oder Email
 
Also ich besitze auch seit 2 tagen ein galaxy R-und meins heisst auch Oliver!Dachte auch das hat schonmal einen gehabt.Aber da eure auch so heissen muss das wohl so sein.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
13
Aufrufe
13.080
Babswell
B
G
  • gmundn
Antworten
12
Aufrufe
3.654
Alpenflitzer
A
U
  • uri2510
Antworten
0
Aufrufe
1.626
uri2510
U
Zurück
Oben Unten