1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. wechsler, 27.03.2013 #1
    wechsler

    wechsler Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leidensgenossen :D

    Das R ist wirklich mies verarbeitet. Von Anfang hat ließ sich das Display am linken Rand leicht eindrücken. Jetzt nach nun 8 Monaten hat es sich immer mehr gelöst und steht nun schon leicht über dem Rand. Wenn man es reindrückt, hat man um unteren Viertel in der Mitte einen Schliereneffekt. Jetzt ist die Frage, ob sich das noch ohne Probleme über die Garantie abwickeln lässt?
    Es war ja in den ersten 3 Monaten schon zweimal zur Reparatur, weil es sich immer wieder von alleine abschaltete. Beim ersten mal hatte ich schon auf das lockere Display hingewiesen. Der Fehler wurde leider nicht behoben.
    Blöd, dass ich jetzt auch noch ICS draufhabe. Müsste wieder runter, wenn es zur Reparatur muss. So ein mist Handy. :mad:
     
Du betrachtest das Thema "Display lockert sich immer mehr" im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.