Display oft komplett dunkel

• 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display oft komplett dunkel im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

HDsports

Neues Mitglied
Hallo,

bei meinem Display funktioniert oft einfach überhaupt nicht mehr der Bildschirm. Das Handy ist zwar aufgedreht, aber der Display bleibt schwarz, egal was ich mache.

Muss dann den Akku raus- und reinnehmen und das Handy neu Starten...
Was kann da sein?

D

dark shadow

Gast
Welches Handy hast du denn und welche rom?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

H

HDsports

Neues Mitglied
dark shadow schrieb:
Welches Handy hast du denn und welche rom?

Samsung Galaxy R
GT-I9103

Was meinst du mit Rom?

D

dark shadow

Gast
Hast du überhaupt root?

H

HDsports

Neues Mitglied
ich hab leider keine ahnung von den fachbegriffe. muss du mir schon näher erklären?

D

dark shadow

Gast
Ne wenn du kein root hast dann isst es egal.
Schick es ein den es is höchstwahrscheinlich ein Hardware defekt und den kann man kaum beheben.
Wenn du noch Garantie drauf hast und es bei Media Markt oder so gekauft hast tauschen Sie es dir wahrscheinlich gleich dort gegen ein neues aus.

Viel Glück

I

Irieginals

Fortgeschrittenes Mitglied
Es ist ein Software Fehler in der Rom. Es liegt sicher an einer App die du drauf hast. Das Handy geht in den Standby und die App verhindert das es wieder an geht. Da hilft nur Akku raus oder lange den Power Knopf drücken.
Musst du deine ganzen Apps mal löschen und schauen ob der Fehler weg ist.

Gesendet von Unterwegs.

Metellus

Metellus

Fortgeschrittenes Mitglied
Mann oh Mann! Einfach mal die alten Threads zu diesem Thema lesen.

W

wechsler

Neues Mitglied
War bei mir auch. Ist wohl ein typischer R Fehler. Da wurde wohl in einer Serie ein defektes Bauteil eingebaut. Da hilft nix, du musst es einschicken. Du hast ja bestimmt noch Garantie darauf. Sollte also kein Problem sein. Wenn du aus DLand kommst kann ich dir einen Support empfehlen, der mit Samsung zusammenarbeitet. Bei mir hat es nur knapp ne Woche gedauert.

Oups ... seh gerade das .at in deinem Nickname. Ok, dann hat sich mein Tipp erledigt.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App