Display reinigen?

Engo

Engo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,
habe gerade zu Hause Brillenputztücher gefunden, und mich gefragt ob ich damit problemlos den Display säubern kann. Sind halt keine normalen mikrofasertücher, sondern feuchte Einwegtücher.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kein Problem, geht! Ich säubere es mit kleinen Mikrotüchter und wöchentlich mal mit Glasreiniger oder DESINFEKATIONSMITTEL das wirkt wunder und ist für paar Stunden fett abweisend und verfeinert das Glas
 
  • Danke
Reaktionen: Engo
Danke, hatte da nur Bedenken dass ich da nachher irgendeine Beschichtung oder so verätze.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man darf nur niemals eine sog. Schleifpaste nehmen (für evtl. Kratzer) .
 
Ok, werd ich mir merken. Danke ;-)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
9.297
i9103
I
W
  • wechsler
Antworten
0
Aufrufe
2.724
wechsler
W
T
  • TTooBBii
Antworten
9
Aufrufe
1.404
TTooBBii
T
Zurück
Oben Unten