Europäische Firmware für das Galaxy R I9103

D

djoxn

Neues Mitglied
0
Ich wollte mal fragen ob jemand mir die europäische Firmware schicken kann. Denn ich hab mein Handy geflasht und hab aber vergessen ein Backup von meiner Firmware zu erstellen und im Internet gibt es nirgends die europäische Firmware zu finden. :confused2:
 
Unwissender will fragen:

Was hast du geflasht? bedeutet das das du ein anderes Android aufgespielt hast? Auf meinem R ist das 2.3.5 drauf. Soweit ich weiß ist das Serienmässig bei dem Modell.

kann man auch das neue 4.0 Android aufspielen? geht das, bringt das was?
warum tut man so was?

Wie kann ich zu meiner eigenen Sicherheit von meinem Smartphone (GT-I9103) ein Backup machen. Falls ich mal ein super-böses App installiere oder so, wieder zurück-restoren kann! :confused2:

wie gesagt: Unwissender (lechzt nach Wissen) :drool:
 
Buhhhhh, danke sehr ......
Ich hatte nämlich schon die englische Version von xda drauf (2.3.6) und war verzweifelt auf der Suche nach der Euro FW. Aber ich hatte vorher auch 2.3.5 drauf. Wo bekommt mann die her ?
Jedenfalls danke ........ ich werde in Zukunft beim - Flashen - etwas vorsichtiger sein. Für dieses Smartphone gibt es ja noch nicht viel ;)
lg
 
Wo bekommt man denn nun die Deutsche Version von Android 2.3.5 für das GT-I9103 eigentlich?

Und zwecks Verständnis: Ist das denn dann ein Firmware update? oder ist das Firmwareupdate unabnhängig von der Android Version? also vom Betriebssystem?
 
Mehr als es eine exakte Anleitung dafür und dir den Hinweis dazu per PM zu schreiben, kann ich auch nicht machen ;)

Hier nochmals:
https://www.android-hilfe.de/forum/...en-einer-gesamt-software-per-odin.183883.html
dort findest du auch ausführlich beschrieben, wie du die deutsche original Samsung-FW von den Samsung-Servern herunterladen und flashen kannst.

Und es ist ein vollständiges Firmwareupdate. Die Androidversion ist natürlich von der Firmware abhängig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
5.299
Liesa
L
a.yueksel
Antworten
2
Aufrufe
1.750
elephantcage
E
S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.115
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten