Flash probleme

P

pacy

Neues Mitglied
0
Hi,
ich habe versucht mein Galaxy R zu flashen, aber es hat wärend den flashvorgand mit Odin abgebrochen.
Nun versuche ich es wieder zu flashen, aber es schaltet immer während des flashens mit Odin aus, oder kaum stecke ich den USB-Kabel an geht es auch wieder aus
Über CWM kann ich die die SDcard nicht mehr mounten.
Weiß wer weiter?

danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit einer Forenrecherche.

Hierzu gibt es schon Threads und Malerherberts schöne Online-Hilfe:

[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-r.720/anleitung-flashen-einer-gesamt-software-per-odin.183883.html[/URL]
 
Nützt mir leider nichts, da wenn ich den USB-Kabel anstecke, das Handy gleich wieder aus geht.
 
Nimmst du das Originale Kabel dazu? Hatte selber mal eins das hat zwar das Handy geladen aber mehr ging nicht.

gesendet von Unterwegs.
 
ja, habe es auch schon mit verschiedene kabel versucht.


Edit: Jetzt geht CWM wieder. gibs eine Orginal Firmware die man über CWM flashen kann und nicht über Odin?
 
Zuletzt bearbeitet:
na direkt ne Originale gibt es nicht die per CWM geflasht werden kann. aber die die hier im Forum ist basiert auf der Originalen. Die läuft gut und ist nur frei von ein paar Samsung Apps.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.743
kachike
K
I
Antworten
4
Aufrufe
2.275
Irieginals
I
B
  • Birki
Antworten
5
Aufrufe
1.147
Metellus
Metellus
Zurück
Oben Unten