Galaxy R abgestürzt

G

Glan

Neues Mitglied
2
hi leute

Während dem emailen ist mein Samsung abgesürzt. Habs versucht wieder einzuschalten, es ging immer an und aus. Ich habe dann den Akku rausgenommen und wieder eingelegt. Das Handy ist beim Bootlogo von Samsung stehn geblieben. bootet auch nicht weiter. Tut sich nichts mehr. Betreiber ist "3". Garantie ist auch drauf , ist erst 4 Monate alt. Normalerweise hat das rein/raus des Akkus funktioniert.

Irgendwelche Tipps auf Lager für mich bitte was ich noch probieren könnte?
 
ich hab versucht in den Recovery Mode zu kommen, aber irgendwie gelingt mir das nicht. Habe schon einiges gegooglet aber da gibts so viele verschiedene. Ich bitte dringend um Hilfe da ich das Telefon brauche.
Ich hab es jetzt mal an USb angehängt und schau mal ob ich auf die Daten zugreifen kann.

lg
 
hi du
Ich hab noch Garantie drauf, hab aber glaub ich meine ganzen Telefonnummern aufs Telefon gespeichert und brauch die unbedingt. wenn ich root mach is ja alles weg?
lg
PS: Über kies komm ich auch net ran. Telefon wird im Computer erkannt, seh aber die Speicherkarten nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 08:49 Uhr wurde um 08:57 Uhr ergänzt:

HAbs jetzt versucht nach der Anleitung, da kommt net mal mehr das Recovery Menue(Habs 2 min gehalten die Buttons).
lg
 
Hey Glan
Du sollst nicht rooten,in dem Thread steht wie Du ins Recovery kommst,hattest doch danach gefragt
Gruß

Also wenn Du es wirklich genau so machst wie beschrieben,hab beim ersten mal auch 3-4 Versuche gebraucht,und es funktioniert NICHT,dann denke ich hast Du ein größeres Problem.Was sehr schade wäre
Gruß
 
hi du
Danke das du dir Zeit nimmst. Ich hab auch net versucht zu rooten, sondern nur nach der Anleitung versucht zu recovern. ist trotzdem nicht gegangen. Das Telefon hängt noch immer am Samsung Bildschirm.
Total heiss ist es auch, keine Ahnung warum. Die Telefonnummern sind im Telefon gespeichert und nicht auf der SIM Karte, keine Ahnung warum. Nur die bräuchte ich. Komm ich da irgendwie dazu? Gibts da eine Möglichkeit?

lg
Werds nochmal probiern.
Ausschalten lässt es sich ja nimmer, muss den Akku entfernen und dann wieder reinlegen zum neustarten.
 
Ich bin auf die Idee gekommen die Kontaktdaten könnten in google gespeichert sein, da er immer diese Autosync macht. Weiss wer wo das abgelegt wird, brauche diese Kontakte unbedingt.

lg
 
Hey Glan
Du hast Dich doch mal irgendwann bei google angemeldet ! Oder Gmail wie es ja jetzt heißt,also Deinen Anmeldenamen xxxxxxx@gmail.com, Passwort.
Dann gehst Du links unter Gmail,dann Reiter Kontakte . Fertig

Gruß:sleep:
 
Da hab ich reingesehn, ist aber nix drin. Ich hab gedacht das ist vieleicht noch wo gespeichert.
lg
 
Damit die Kontakte bei Google gespeichert werden, musst du das auch im Kontaktbuch einstellen. Hast du dies nicht getan sind die nur auf dem Handy oder der Sim Karte
 
Bei mir ist GENAU das selbe passiert. Habe es vor 3 Wochen eingeschickt, müsste es mittwoch wiederbekommen. Werde dann ausführlichst darüber berichten. Ach und das handy wird so heis weil es gerade bootet und beim booten laufen beide cpu kerne auf 100%
Ach und ich kam in den recovery rein....
 
So. Bin wieder mobil:)
Hauptplatine wurde erneuert.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi du @LeonYannick: Danke für deine Rückmeldung: Ich habs am Montag auch zur Reperatur gebracht, bin gespannt was da rauskommt. gz das dus wenigstens in den REcovery geschafft hast. Wenn ich das Teil zurück bekomme, weiss ich net ob ichs noch haben will. Am liebsten wär mir, icih zahl fürn S2 was drauf.

lg
 
hallo ich bin neu hier im forum und habe ein/zwei probleme mit meinem royal

folgendes jedesmal wenn ich 10 -15 min mit dem handy spiele oder sonst was tu schaltet sich es aus der akku wird nicht sehr heiss oder sonst was nur bei der sim wirds etwas wärmer und wenn ich das handy zum laden anstecke und 5 - 10 min damit spiele oder in facebook bin oder sonst was schaltet es sich wieder aus :S kann mir wer weiter helfen bitte ?

hab firmware 2.3.6 handy ist von 3
 
hi du

Also: mit dem aus und einschalten den Galaxys das kannste im Thread nachlesen der angepinnt ist. Das ist ein Leiden von dem Telefon. Bei mir ging wie du wahrscheinlich gelesen hast, irgendwann gar nix mehr und ich habs einschicken müssen. Würde dir empfehlen es auch mal zu deinem Händler zu bringen, falls du noch Garantie hast.

lg
Glan
 
  • Danke
Reaktionen: bobby1100
Ja hab ich noch

Vielen Dank :D
 
na dann wirds zeit zum hinbringen. Mein Händler hat gemeint 3 Wochen wirds scho dauern!!!

lg
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.114
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.299
Liesa
L
I
Antworten
4
Aufrufe
2.274
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten