Galaxy R - Nach 2 Tagen Staub unterm Display!?

M

MarkyMark141071

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe nach 10 Tagen mein Xperia Arc S enttäuscht umgetauscht, da es wirklich ganz schlechte Qualtität hat.
Ich habe mich dann für das Galaxy R entschieden. Gestern geholt und bis heute eingerichtet und nicht einmal in der Tasche gehabt, sondern nur auf dem Schreibtisch.

Eben sehe ich: Staubkörner unter dem Display, ein größerer und ein kleinerer. Und das nach nicht mal 24h gebrauch?
Das hatte ich nicht nach 1 Jahr Galaxy Ace! Wie kann das sein?
Außerdem ist der Aluring der Kamera total scharfkantig und schief gedreht. Sieht aus wie Lehrwerkstatt 2 Arbeitstag, zum heulen.

Hab das Handy bei MM gekauft. Gehe mal davon aus, daß Staub unter dem Display ein Umtauschgrund ist??
Hat jemand ähnliche Probleme??
 
Tausche es sofort um!

Von soetwas habe ich noch nie gehört!
 
Fahre morgen nochmal zu MM und hoffe das die mir das wegen dem Staub auch umtauschen!?
Ansonsten gefällt mir das Galaxy R nämlich sehr gut. Arbeitet flott, schönes Display,keine Speicherprobleme, echt schick!
 
So, Umtausch hat reibungslos geklappt bei MM. Jetzt mal gespannt, ob das neue Galaxy R keinen Staub hat. Der Kameraring ist auf jeden Fall nun perfekt gearbeitet, wie ich es von Samsung gewohnt bin.
 
Schön das der Umtausch ohne Ärger ausging ist ja nicht immer so.
 
Ja, Media Markt war echt sehr geschmeidig drauf: erst habe ich das Arc S nach 12 Tagen Test wegen nichtgefallen umgetauscht und dann nochmal das Galaxy R wegen defektem Kameraring und Staub unter dem Display. Alles kein Problem.
Hoffe das neue Galaxy R hält nun, was es verspricht. :smile:
 
Hatten wohl vorher ne bunga bunga Party im mm das die so gut drauf waren.
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.112
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.296
Liesa
L
I
Antworten
4
Aufrufe
2.271
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten