Galaxy R vs. Galaxy S vs. Galaxy SII - Welches ist euer Favorit?

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.084
Hallo zusammen,

mit dem Galaxy R (ursprünglich Galaxy Z) soll bald ein Smartphone auf den Markt kommen, welches die Lücke zwischen Galaxy S und Galaxy SII schließen soll.

Folgendes Video ermöglicht einen ersten Eindruck zum Samsung Galaxy R:

‪Samsung Galaxy R Preview‬‏ - YouTube


Wie gefällt euch das Samsung Galaxy R?

Viele Grüße
Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chronos69
Das Galaxy R ist vll. das richtige Handy für mich, da ich eh mein Iphone loswerden will
;)
 
Bin mal gespannt, welche Prozessor dann letztlich der schnellere sein wird: Tegra oder Exynos...
 
Genau das Gerät auf das ich gewartet habe, gute Ausstattung, schnell und wenn jetzt noch der Preis stimmt dann ist es meins.
Wollte schon das LG P990 kaufen, jetzt warte ich aber auf jeden Fall auf das Galaxy R.
Hoffentlich erscheint es noch im August in DE !
 
Hallo Community erstmal.... :)
chronos69 schrieb:
Wollte schon das LG P990 kaufen,...
Da ging es mir wie dir, aber das LGOS wird wohl @stock auch nächstes Jahr noch nicht stabil laufen. Auf GB haben wohl auch schon die meisten die Hoffnung aufgegeben.

Weiß man beim Galaxy R schon was zum rooten bzw. CM ? Dann würde ich definitiv schon mal ein "NEED" anmelden.
Mein U600 UEII tuts schön langsam wirklich nicht mehr...:rolleyes2:
 
Ja wird echt Zeit das es kommt, mein i9000 ist schon verkauft, wird am Mittwoch abgeholt.
Ich bin auch sehr gespannt was die Nvidia Tegra 2 CPU in dem Phone kann, so wie
es scheint wird es das erste Phone mit GB und Tegra 2 CPU @Stock sein.
Das beim R ein SLCD verbaut ist stört mich nicht, im gegenteil die Bonbon Farben beim OLED-Display sind schon sehr knallig und nicht jedermanns Sache.
 
Also das I9000 ist mir zu "schlecht" ausgestattet. Und ich könnte mir vorstellen, dass die Leistung vom R mir reicht. Kommt eigentlich nur auf Erscheinungsdatum, Preis und Akkulaufzeit an, ob ich nicht doch das SII nehme.
 
Meiner Meinung nach ist der Exynos besser, kann sich aber im SG2 nicht austoben :/
 
Warum ist der deiner Meinung nach besser? Und was meinst du damit, dass er sich im S2 nicht austoben kann?
 
  • Danke
Reaktionen: dadri
Ich warte auch :scared: wollte zwar das nächste Nexus abwarten aber mein Acer liquid gibt gerade den Geist auf (ist auch schon ein Opa) das S2 gefällt mir nicht und das Htc Sensation hat eine schlechtere Akkuleistung wie das S2 darum wird es das R werden da es den selben Akku wie das S2 hat... ja das ist der EINZIGE Grund
 
wenn man mal nüchtern die benchmarkteilergebnisse der bisherigen handys vergleicht kommt man auf folgendes ergebnis:
tegra ist bei gleichem takt in sachen cpu leistung etwas besser
orion beim rest, vor allem im multimedialen bereich was zb. flash videos oder 1080p aufnahmen angeht.
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Warum ist der deiner Meinung nach besser? Und was meinst du damit, dass er sich im S2 nicht austoben kann?

Weil einige Spiele, nur mal als Beispiel, nur für den Tegra 2 funktionieren...nicht für den Exynos...
 
Wegen den 4 tegra spielen würde ich mir kein anderes Handy kaufen, die meisten sind ja mittlerweile auch fūr andere Geräte erhältlich, dungeon defenders zum Beispiel läuft auf dem galaxy s2 besser als auf dem optimus speed obwohl es uhrsprunglich als tegra Spiel gedacht war.
 
Ich meine ja nur, dass es zumindest am Anfang so war. Wie es jetzt aussieht weiß ich nicht.
 
Habe das Galaxy S und bin echt am überlegen auf das Galaxy R
umzusteigen, das design gefällt mir richtig gut :) Wenn jetzt
der Preis stimmt isses gekauft.
 
Die sollen mal Gummi geben! Brauche dringen ein neues Handy! Sonst muss ich doch zum Htc Sensation greifen :flapper:
 
Das Sensation ist ja nun auch nicht schlechter- im Gegenteil, eigentlich bietet es die bessere Hardware.
 
naja das galaxy R ist sicher schneller als das sensation, da es einen größeren und deutlich schnelleren ram und corex a9 prozessor hat. durch die kleinere auflösung wahrscheinlich sogar mehr grafikleistung oder zumindest gleichviel.
 
AndroidFan4Ever schrieb:
Das Sensation ist ja nun auch nicht schlechter- im Gegenteil, eigentlich bietet es die bessere Hardware.
Bessere Hardware als das S2?
Weil es aus Metall ist?


Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Denke das BESSER war auf das HTC Sensation im vergleich zum Galaxy R gemeint ! Aber mir ist das Galaxy S2 zu leicht bzw ich hatte schon immer große und schwere Handys ( das schlimmste war als die Teile immer kleiner wurden.... heute werden sie dünner und leichter aber dafür breiter ) HTC liegt einfach besser in der hand ( zumindest in meiner) deshalb freue ich mich auch über das "schwerere" Galaxy R! Würde auch ein 300g-400g Handy nehmen wenn der Akku besser wäre... aaaaber das wird sein wie früher irgendwann kommen die wieder darauf das ein Handy nicht leicht sein soll sondern lang laufen soll und Leistung haben soll :cool2:
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.113
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.297
Liesa
L
I
Antworten
4
Aufrufe
2.274
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten