Gelbe Flecken am Display

M

malerherbert

Erfahrenes Mitglied
127
Da hat Samsung wohl ein bisschen ein Displayproblem, denn ich habe nun genau die gleichen Probleme wie sie beim iPhone 4 oder iPad 2 auftrafen. Aber nicht nur Apple ist betroffen, beim Sony Xperia S gibt es das Problem auch, ebenso wie bei anderen Handys. Nun hat es mein Galaxy R (welches sonst absolut tip top funktioniert) auch erwischt:

Zu sehen ist der Gelbschleier in der rechten oberen Ecke, bzw. so wie das Foto aufgenommen wurde rechts oben im Bild
IMG_0002.jpg
 
Immernoch besser als ein kompletter Gelbstich wie beim HTC Evo 3D zum Beispiel ;)
 
Bin da nicht so ganz der Meinung, denn wenn das gesamte Display einen Gelbstich hat, adaptiert das Auge recht schnell, Flecken stören jedoch, da sie sich hervorheben, schlicht durch ihre Unterscheidbarkeit mit der Umgebenden Farbe ;)

Aber so sind die Ansichten eben verschieden, kann ja auch so sein ;)
 
Ne, du hast schon recht. Wollt dich quasi nur n bisschen aufmuntern, dass andere Hersteller halt auch nicht perfekt sind.
 
der Fleck ist jetzt doch noch größer geworden, habe es also zum Händler gebracht, um es reparieren zu lassen. Ist dann doch ziemlich irritierend und störend, wenn man es die ganze zeit sieht.
 
Hab es heute aus der Reperatur zurückbekommen. Das Display wurde komplett getauscht, doch dafür hab ich jetzt einen anderen Makel: am Kameraglas hab ich jetzt mehrere derbe Kratzer :thumbdn: geht also gleich wieder retour...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
9.301
i9103
I
W
  • wechsler
Antworten
0
Aufrufe
2.725
wechsler
W
T
  • TTooBBii
Antworten
9
Aufrufe
1.406
TTooBBii
T
Zurück
Oben Unten