Ghost touches! Touchscreen spinnt!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ghost touches! Touchscreen spinnt! im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
danny_mojo

danny_mojo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo allerseits,
Viele von euch haben sicher das Problem mit dem unter Feuchtigkeitseinfluss schlecht reagierenden Touchscreen. Nach nun 1,5 Monaten unter ics trat das Problem leider wie unter GB bei mir schon wieder auf. Hab ein wenig gegoogelt und das app sgs Touchscreen booster im playstore gefunden. Hab dort bei presets auf more slow gestellt. Und den haken bei apply on Boot gesetzt. Bei sensivity, duration und Minimum motion alle Regler nach rechts. Die anderen bei motionfilter und multitouch ganz nach links. Das app ist angeblich nur für das galaxy s. Klappt bei mir aber sehr gut. Bis jetzt in über einer Woche nur einmal nen ghost touch gehabt. Und das bei strömenden regen :) hoffe euch hilft das auch weiter!

Grüße
 
B

BecksPistol

Erfahrenes Mitglied
Danke für den Tipp! Werde es mal testen, da es bei mir echt arg ist
 
B

BecksPistol

Erfahrenes Mitglied
Leider bringt es bei mir überhaupt nichts. Trotzdem danke für den Tipp
 
danny_mojo

danny_mojo

Fortgeschrittenes Mitglied
BecksPistol schrieb:
Leider bringt es bei mir überhaupt nichts. Trotzdem danke für den Tipp
Schade. Bei mir klappts einwandfrei. Muss aber dazu sagen das ich die mazel ics rom verwende. Glaube aber nicht das es damit zusammenhängt.