Handy lädt nicht mehr wenn akku leer

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy lädt nicht mehr wenn akku leer im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

steve89

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem mit meinem Handy.

Sobald der Akku des Geräts leer wird (das Handy schaltet sich aus), lässt es sich nicht mehr laden.
Ich habe den Akku dann für einen Tag herausgenommen und siehe da, es lädt wieder.
Der Akku ist leider wieder leer geworden. Und es lädt wieder nicht. Diesmal habe ich es mit Akku aufwärmen (Mit den Händen) wieder zum laden bewegt.

Woran kann das liegen? Defekter Akku?

P.S.: Das Problem tritt mit allen Kabeln auf. Alle Kabel wurden auch mit anderen Geräten getestet und funktionieren einwandfrei.

EDIT: Anscheinend war es nur zufall das es genau zu den Zeitpunkten geladen hat. Ich habe jetzt die Kontakte etwas nachgebogen und nun lädt es wieder einwandfrei. :)
 
Zuletzt bearbeitet: