Handy wird vom PC nicht mehr erkannt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy wird vom PC nicht mehr erkannt im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Engo

Engo

Ambitioniertes Mitglied
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen Windows 8, und wollte heute mein Galaxy R per USB anschließen. Leider bekomme ich immer wieder die Meldung das es nicht erkannt wird. Kies ist installiert. Hab Kies auch schon mehrmals neu installiert, und die Verbindungsfehlersuche hat auch schon mehrmals die Treiber installiert. Hab es auch schon im USB-Debugging Mode probiert, und sowohl das Handy als auch den PC mehrmals neu gestartet.

Weiß langsam nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen. :unsure:

/edit: Am USB Port liegts auch nicht, habe 5 verschiedene ausprobiert, an denen Tastatur und Maus auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet: