Handy wird vom PC nicht mehr erkannt

Engo

Engo

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,
ich habe seit ein paar Tagen Windows 8, und wollte heute mein Galaxy R per USB anschließen. Leider bekomme ich immer wieder die Meldung das es nicht erkannt wird. Kies ist installiert. Hab Kies auch schon mehrmals neu installiert, und die Verbindungsfehlersuche hat auch schon mehrmals die Treiber installiert. Hab es auch schon im USB-Debugging Mode probiert, und sowohl das Handy als auch den PC mehrmals neu gestartet.

Weiß langsam nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen. :unsure:

/edit: Am USB Port liegts auch nicht, habe 5 verschiedene ausprobiert, an denen Tastatur und Maus auch funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.548
Michael70
M
S
Antworten
0
Aufrufe
6.321
steve89
S
R
Antworten
4
Aufrufe
3.284
Robin1983
R
Zurück
Oben Unten