Kameraglas verloren, Display spielt verrückt - Neustart erforderlich

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kameraglas verloren, Display spielt verrückt - Neustart erforderlich im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

langlang12345

Neues Mitglied
Hallo liebe Android Gemeinde!

Habe seit Jänner ein Galaxy R und habe von Anfang an mit den berühmten Problemen des Ausschaltens gekämpft. Vor kurzem habe ich eine neue "IC- Power Supervisor..." und "Screw Machine..." bekommen, inklusive Update auf Android 4.0.4., da sich das Handy GAR NICHT MEHR einschalten lies.
(inklusiver Verlust aller Fotos vom Berlinurlaub :crying: )

Leider funktioniert nun wieder nicht alles einwandfrei.

Folgendes Problem habe ich nun: egal ob ich das Handy gerade benutze oder es einfach irgendwo liegt, das Display leuchtet, zeigt ganz verzerrte, unnatürliche Farben und die Anzeige wird geteilt, sodass die linke Hälfe rechts und die rechte Hälfte links angezeigt wird. Wobei es kein stehendes Bild ist und die Farben und Darstellung sich alle paar Sekunden ändert.

Ähnlich diesem Fehler, jedoch etwas heftiger:
Samsung Galaxy S2 Problem - YouTube

Tritt dieser Fehler(2 - 10mal pro Tag) auf, so reagiert das Royal gar nicht mehr und es hilft nur das Entfernen des Akkus, ca. 10 Minuten warten, Akku einlegen und neu einschalten.

Durch das ständige Entfernen des Akkudeckels habe ich jetzt das "Kameraglas" verloren. Die kleine runde Scheibe, die direkt auf den Handy aufgeklebt ist.

Kann man dieses Glas nachkaufen? Oder hilft vll ein Tausch der Kamera?
Habe im Internet leider nichts dazu gefunden.
Wobei ich dieses Problem ja noch verschmerzen könnte.

Ich hoffe mir kann jemand mit dem Displayproblem helfen.

Bereue es schon, damals nicht dass S2 genommen zu haben.

Vielen Dank schon mal!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Clarequilty

Erfahrenes Mitglied
Hardwarefehler->Garantie
 
P

Pounica

Neues Mitglied
Wenn man sein Handy zurück schickt, sind die eigentlich immer sehr kooperativ. Und ganz oft läuft irgendwas schief und man bekommt etwas viel besseres......:)