Mein Handy gesperrt :O

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mein Handy gesperrt :O im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
S

sandi99915689

Neues Mitglied
Bitte Bitte Helft mir !

Ich bin mit meinen nerfen am Ende ....
Meine Freundin hat mein Entsperrungsmuster zu oft falsch eingegeben und nun komm ich nicht mehr in Mein handy hinein

Wie funktioniert das mit diesen Reset Knopf oder mit dem Google Konto den das weiß ich nicht mehr ...
Bitte bitte helft mir
 
K

Keksman98

Neues Mitglied
Kommst du vom PC aus in die Gmail-Box?
denn wenn du da angemeldet bist kannst du deine passwort für dein google-Konte anfordern

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sandi99915689

Neues Mitglied
Aber igendwie funktioniert das nicht .... ich würd ja gern den reset knopf machen aber er geht nicht ;(
 
K

Keksman98

Neues Mitglied
ich hab was anderes gemeint
kannst du deine e-mail? und das passwort weißt du nicht? denn dann kann man wenn man sich zum Beispiel am pc beim Play Store anmeldet und dann kann man dort passwort vergessen drücken
oder du flasht dir deine firmware nochmal mit odin oder nimmst gleich eine andere

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sandi99915689

Neues Mitglied
Kannst du mir das bitte Punkt für Punkt erklären ? :)
Meine Nerfen sind blank nichts funktioniert ... NICHTS ;..(
 
C

Clarequilty

Erfahrenes Mitglied
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]