Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

nachrichtenbutten nach update auf 4.0.4 verschwunden

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere nachrichtenbutten nach update auf 4.0.4 verschwunden im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
L

looser01

Neues Mitglied
Hallo

Ich habe gerade mien samsung galaxy royal auf android 4.0.4 aktuallisiert und nun ist der nachrichtenbutton verschwunden und es sind nur noch der Telefon, der kontakte und der anwendungen button verfügbar

danke im vorraus für eure hilfe
lg looser01
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Schon mal im App-Drawer nachgeguckt? Einfach herausziehen aufs Dock...
 
Zuletzt bearbeitet:
L

looser01

Neues Mitglied
danke für die antwort
als unwisender dumkopf habe ich allerdings leider keine ahnung wie ich den find

mfg looser01
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Der App-Drawer ist das, wo alle (nicht ganz alle, aber das sei dahingestellt) sichtbar sind, wenn du auf den Anwendungen-Button drückst.
 
L

looser01

Neues Mitglied
Ich kann ihn leider nicht finden könntest du mir vielleicht eine anleitung schicken wie ich dort hin komme?
 
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
Anleitung: Druck den Knopf unten in der Mitte, dann dürftest du deinen normalen Bildschirm sehen. Klick dann einfach auf dem Display das Symbol ganz unten Rechts und du landest im Appdrawer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
L

looser01

Neues Mitglied
Ok und wie bekomme ich den jetzt in die leiste wo auch die kontakte sind?
 
androiduser44

androiduser44

Lexikon
Einfach raufdrücken und in die leiste ziehen
 
L

looser01

Neues Mitglied
In der leiste is aber nur der mülleimer
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Bei TouchWiz muss man glaube ich im App Drawer erst auf den Menü Button drücken und bearbeiten auswählen.

via Google Nexus
 
L

looser01

Neues Mitglied
Ich habs geschafft danke für deine rasche und geduldige hilfe

Looser01