1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rico61, 20.02.2012 #1
    rico61

    rico61 Threadstarter Gast

    Hallo,

    habe eben beim Hochfahren meines gerätes gemerkt, dass ich 2-3 Pixel habe die konstant weiß sind.

    Fällt nur auf, wenn das Gerät hochfährt, weil ja der Bilschirm ja quasi komplett Schwarz ist.

    Da das Gerät quasi Nagelneu ist, frage ich mich, ob ihr euch so ein problem habt? Oder wieveile Pixelfehler normal sind, sollte ich lieber reklamierrn(wegen der Gefahr des verschlechterns)?

    Viele Grüße
     
  2. scooterdie, 21.02.2012 #2
    scooterdie

    scooterdie Android-Hilfe.de Mitglied

    1-2 sind beim SCLD eher normal, habe ich bisher bei genauerem betrachten noch fast bei jedem finden können.
    Aber wie du sagst sieht mans eigentlich nur beim hochfahren oder wenn man wirklich danach sucht.
    Nach meiner Erfahrung bleibts dann auch so und es fallen keine weiteren aus.
     
  3. oxcore, 24.02.2012 #3
    oxcore

    oxcore Junior Mitglied

    hatte bei einem etwas älteren Handy mal ein "PIXEL REPAIR VIDEO" auf dem Handy abgespielt (ca. 1min) und dann war dieser Pixel wieder am Leben. Klappt nicht immer, aber manchmal! Such das Video einfach mal auf Youtube.
     

Users found this page by searching for:

  1. samsung s7 pixelfehler toleranzgrenze

    ,
  2. pixelfehler toleranzgrenze samsung edge

    ,
  3. toleranz pixelfehler

    ,
  4. pixelfehler handy toleranz
Du betrachtest das Thema "Pixelfehler, wieviele sind in der Toleranz." im Forum "Samsung Galaxy R (I9103) Forum",