Plötzlich nur noch 256 Farben?

B

Babelfisch

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Hallo

Mein Galaxy R spinnt manchmal seltsam herum. Etwa ein bis zweimal am Tag hole ich das Phone aus dem Standby, und plötzlich habe ich nur noch 8-Bit-Farben!
Ein Neustart behebt das Problem immer, aber inzwischen geht mir das gehörig auf die Nerven.

Leider ist das ganze nicht reproduzierbar, manchmal passiert es auch gar nicht. Aber wenn es passiert, war es im Standby.

Hat jemand eine Ahnung was da los sein könnte? :confused:
 
Hast du irgendwelche Apps installiert oder sonstige Änderungen vorgenommen in letzter Zeit? Dann mal testweise die entsprechenden Änderungen/Installationen rückgängig machen und schauen, ob das Problem immer noch besteht. Falls ja, bleibt dir wohl keine andere Wahl als ein Werksreset. Sollte das Problem dann immer noch da sein, wirst du es einschicken müssen.
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
28
Aufrufe
4.209
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten