POP3 Konto Aktualisierung geht nicht automatisch...

H

Hinti

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo Liebe Android Freunde,

Ich habe zusätzlich zu meinem GMail Konto noch zwei weitere POP3 Konten eingerichtet. Diese Funktionieren auch prima.

Was aber nicht klappt: Bei jedem einzelnem Konto kann man die Autoaktualisierungsrate einstellen. Diese habe ich auf 5 min eingestellt. Aber egal was ich einstelle, automatisch wird da gar nie was aktualisiert. Nur wenn ich auf das Konto draufklicke, also den Posteingang öffne, dann wird aktualisiert.

Warum? :razz: ...ist das ein Fehler den ich beheben kann?
 
Es liegt nicht an deinem Gerät, habe den gleichen Fehler, leider, nervt mich auch
 
Ja diesen Bug hab ich auch, interessant ist nur, dass dies beim Galaxy S9000 tadellos funktioniert. Dadurch, dass die dauernde Nachfragerei, ob denn da neue E-Mails sind wegfällt, wird offenbar Strom gespart. Ich denke da hat das gute Teil ganz andere Mängel, mit denen man nicht so leicht klarkommt, z.B. Bluetooth - freisprechen mit Parrot FSE. :mad:
Möglicherweise liegt das an der vorinstallierten Gmail Version, wenn es mit anderen Tools funktioniert. Da müsste man einmal einen Versuch mit einer neuen Downloadversion von Gmail machen.:confused2:
 
Ich mache es ja nicht mit gmail, sondern mit dem anderen email Programm, was drauf war
 
BecksPistol schrieb:
Ich mache es ja nicht mit gmail, sondern mit dem anderen email Programm, was drauf war
so is es :sleep:
 
Isja interessant, dann liegt's also gar nicht am Gmail (V:2.3.5.2) sondern sicher an der R - Gurke? :mad:
 
Hallo zusammen!

Gibt es da schon was neues :confused:
Bei mir funktioniert die automatische E-Mail Abfrage noch immer nicht.
Verwende zur Zeit K9-Mail, würde aber lieber das Original App verwenden.

Danke im Voraus
LG Krog
 
Mit dem Social Hub ist es problemlos!
 
  • Danke
Reaktionen: Krog
Danke,

aber das App habe ich deinstalliert.

LG Krog
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
9.583
theobichecker
T
M
Antworten
2
Aufrufe
1.533
Michael70
M
SparFux
  • SparFux
Antworten
1
Aufrufe
4.284
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten