Preis Galaxy R

H

henniboy

Neues Mitglied
0
Wieviel würdet ihr für ein galaxy r mit zwei silikonhüllen zahlen??
 
Nichts, ich hab schon eins!

Spaß beiseite: Wenn es neu ist, sollte der Kaufpreis nicht über 320 € liegen um gegenüber dem S II attraktiv zu bleiben!
 
LoL! 320 Euro für ein R niemals. Dann kauf Dir lieber für das Geld ein Note. Was willst du ausgeben ich verkauf Dir meins.
 
Siehe hier:

Samsung Galaxy R i9103 Preisvergleich | Geizhals Deutschland (- Galaxy R 319 €)
Samsung Galaxy S2 i9100 16GB schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland (- Galaxy S2 379 €)

Bei diesem Preisunterschied macht das R schon Sinn. Es ist in der Ausstattung etwas schwächer als das S2,aber die NVidia-Chips schon Klasse. Das Display (Amoled/ SLCD) ist Geschmackssache.

Bei der Arbeit hat der Großteil meiner Kollegen das S2. Im direkten Vergleich sind kaum merkbare Unterschiede festzustellen.
 
  • Danke
Reaktionen: henniboy
Auf keinen Fall würde ich das R kaufen.
Für das S2 gibt es alles. Für das R so gut wie nix.
Daher würde ich nicht so viel Geld aus geben für ein Telefon wo es nicht mal ICS gibt. Ja es ist am Rollout, aber meine Fresse beim S2 gibt es schon Roms mit 4.1.
Ausserdem 60Euro sind ein Witz. Da ist die Kamera besser und das Display auch. Daher lieber das S2 kaufen.
 
Ich würde das R auch nicht nochmal kaufen. Lieber das S2 oder imo besser noch das Google Nexus.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich will mir ja dann ein sgs2 kaufen oder könnt ihr mir noch handys empfehlen??

Der ursprüngliche Beitrag von 21:54 Uhr wurde um 21:56 Uhr ergänzt:

Irieginals schrieb:
LoL! 320 Euro für ein R niemals. Dann kauf Dir lieber für das Geld ein Note. Was willst du ausgeben ich verkauf Dir meins.
ich will so 300-380€ ausgeben
 
für das Geld besser das Galaxy Nexus
 
  • Danke
Reaktionen: Engo
Preis-Leistung stimmt. Ich würde das R wieder nehmen!
 
Hi,
habe eine Seite gefunden die Gebrauchtware zum Festpreis kaufen. (scheint auch seriös zu sein, ist von ebay verifiziert.
rebuy heißt der Laden.
Sie würden mir für das R 171€ geben. Ist das angemessen oder krieg ich woanders mehr? Ist in gutem Zustand. Lediglich minimal Staub unter der Kameralinse, was die Fotos aber nicht sichtbar beeinträchtigt.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mir wäre es zu wenig. Obwohl dir niemand viel mehr geben wird dafür.
Es sei denn du findest einen Dummen der sich nicht aus kennt und zu viel Geld hat.

Gesendet von Unterwegs.
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.115
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.299
Liesa
L
I
Antworten
4
Aufrufe
2.275
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten