Seltsames Recovery Problem

I

Ic3st0rM

Neues Mitglied
0
Hey,

nach langem nachdenken und durchstöbern von Google habe ich beschlossen hier nach zu fragen.
Ich habe gestern mein Galaxy Royal (GT-I9103) auf die Android Version 4.0.4 der Nordic Countries (NEE) "geupdated". So weit so gut, hat alles funktioniert, auch der Recovery hat noch funktioniert. Dann stellte ich fest, dass ich Root-Rechte brauche um die Backups von Titanium Backup zu nutzen. Also habe ich mir die CWM v4 mit ODIN geflasht. Es hat auch funktioniet und ich kam in das CWM. Ich hab mir auch gleich die Su bin zip auf die interne SD-Karte gezogen und wollte letzteres gleich flashen. Im Menü fand ich sie aber nicht. Aber mein eigentliches Problem: Ich komme nicht mehr ins Recovery Menü. Ich habe mein Smartphone neugestartet um nochmal die Su bin zip zu übertragen. Dann drückte ich bei der Auswahl nicht Ausschalten, sondern Reboot. Ich hielt die Lauter-, Home-, und Ausschalttaste gedrückt. Es passierte nichts und der Bildschirm blieb schwarz. Danach habe ich 3x einen Factory Reset gemacht und noch zwei weitere Male die Firmware geflasht, alles ohne Erfolg. Ich habe auch versucht andere CWM Versionen zu flashen, wobei ich mir auch sicher bin, dass sie für das Royal geeignet sind.

Lange Rede, kurzer Sinn, ich komm nicht mehr in den Recovery Modus. ;)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke schonmal im Vorraus.

MfG, Ic3
 
Seht ihr den Startscreen mit dem „Samsung Galaxy R GT-I9103“-Schriftzug, dann drückt und haltet gleichzeitig gedrückt: Volume UP + Home Button!


Nicht alle 3 am Start! so wie Oben steht! Probier das mal.
 
Wow, es funktioniert... Vielen Dank!! Was für ein Epic Fail...
Aber sonst immer hat es ja geklappt, also auf meine Weise...
 
So ging es mir auch vor kurzem. Daher wusste ich das.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
5.159
danny_mojo
danny_mojo
M
  • multiloloful
Antworten
1
Aufrufe
1.258
malerherbert
M
G
  • gmundn
Antworten
12
Aufrufe
3.664
Alpenflitzer
A
Zurück
Oben Unten