SIM Karte wird nicht erkannt, Kein Netz

I

ismail00

Neues Mitglied
0
Seit einem Monat habe ich das Samsung Galaxy R und es gab gleich Probleme.

Es fing an mit abstürzen an und beim Anschalten konnte er nicht ganz hochfahren. Später nach ein paar versuchen ist er dann nach ca. 10 min. komplett hochgefahren.

Danach konnte er aber die Karte nicht lesen was auch für andere Karten gilt mit denen ich es versucht habe. Jetzt bekomm ich kein Netz und kann keine Anrufe tätigen die Kontakte werden nicht angezeigt und das übliche.

Also die Karte wird nicht erkannt!

Was könnten die Ursachen sein? Was kann man machen?

EDIT:/ ein Reset wurde schon mehrmals durchgeführt und führt zu keinem Ergebnis.

MfG
 
Das klingt sehr stark nach einem Hardwareproblem.
Ist Umtauschen/Reparatur über Samsung keine Option?
 
Doch das wäre eine Option leider mach ich ein Ausslandsstudium und bin nicht in Deutschland :)

Habe mir erhofft das es vielleicht eine Lösung dafür gibt ohne es einzusenden.

Wenn nicht bleibt mir eh keine andere Wahl.
 
bei derart vielfältigen und harten Problemen....TAUSCH ES UM!

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • pagal
Antworten
2
Aufrufe
2.988
theobichecker
T
Engo
Antworten
0
Aufrufe
1.547
Engo
Engo
C
Antworten
1
Aufrufe
9.594
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten