Stärkerer Akku Galaxy R

P

Peter182

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

nachdem ich jetzt länger gesucht habe und auch in diesem Forum kein Thema dazu gefunden habe frage ich hier mal in die Runde:
Kennt ihr einen zuverlässigen und vor allem stärkeren Akku für das Galaxy R?
Für alle S2 User gibt es von Samsung den 2000 mah Akku, ein Schnäppchen für gerade mal 20 Euro.
http://www.amazon.de/Samsung-EB-K1A...HRY8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335256278&sr=8-1

Für das R habe ich seriöse Akkus mit maximal 1800 mah gefunden:
http://www.amazon.de/Li-Ion-1800mAh...XLJ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335256443&sr=8-1
oder
http://www.amazon.de/Akku-King-Sams...4DIE/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335256468&sr=8-2

Nur von 1650 mah auf 1800 mah sollte man nicht unbedingt riesige Fortschritte erwarten dürfen oder hat jemand andere Erfahrungen mit diesen Akkus?

Bitte keine Links zu "China-Akkus" posten, da stecken meist billigste 600 mah Akkus drin und diese sind dann noch Kurzschluss gefährdet..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum packst du nicht einfach einen 2000er vom sgs2 rein?

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
...weil der 2000er vom S2 ca. 1,2-1,5mm dicker ist als der Standard 1650er. Darum gibts zum 2000er fürs S2 den passenden Akkudeckel. Ist halt nicht ne Mogelpackung auf welche einfach ne grössere Zahl drauf gedruckt wird, da ist auch wirklich mehr drin. Habe auch schon überlegt meinen Akkudeckel zu modden: einfach das Plastik überm Akku passgenau wegschneiden. Das würde 1mm bringen. Dann einfach das BarelyThere Cover wieder drüberstülpen und gut is. Wenn ich sicher wäre dass das Cover schön einrastet hätte ichs schon längst ausprobiert.

Frage: Hat jemand den 2000er vom S2 und einen brauchbaren Messschieber zur Hand? Wäre nett wenn derjenige mal die genaue Dicke von dem Teil durchgeben könnte.

Danke vorweg!
 
So ist es, hoffe das das neue Motorola razr maxx Maßstäbe setzt. 3300 mah in moderater breite könnte für neue Akkus dieser Art für alle sorgen...

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Toller Beitrag, Jones! Dann kaufen wir uns am Besten alle das Mororola RAZR!
 
Na wenn da nicht einer das gelesen hat, was er lesen wollte! Ich habe keinesfalls zum Kauf des Motorola Razrs aufgefordert, lediglich erwähnt, dass eine praxisfähige Lösung mit größeren Akkus auch für neue Akku-Entwicklungen in unserer Größe sorgen könnte. :lol:
 
Dann kannst du aber auch auf apples brennstoffzelle warten.. Dass ist meiner meinung nach zukunftsweisend

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jetzt jemand den 2000er Akku mal getestet?
 
nope.. ich hab mir mit titanium backup alles unnötige runtergelöscht nd ich hab geschätzte 20-30% mehr akku.. weil viele systemapps im hintergrund auch viel akku ziehen.. bin jetzt mit der akkuleistung durchaus zufrieden.. ausserdem hab ich mir aus n paar alten solarzellen nen kleinen auflader gebastelt.. funzt auch echt gut^^ falls es mal wirklich knapp wird halt oder bzw. für festivals usw.

Gesendet von meinem GT-I9103 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

S
  • susichen
Antworten
2
Aufrufe
4.113
theobichecker
T
S
Antworten
18
Aufrufe
5.297
Liesa
L
I
Antworten
4
Aufrufe
2.274
Irieginals
I
Zurück
Oben Unten