Touchscreen reagiert sehr schlecht!

M

multiloloful

Neues Mitglied
2
Hallo habe seit gestern das Problem das der Touchscreen zähe bis garnichtmehr reagiert. Ich habe schon einen factory reset gemacht brachte auch nichts.
Könnte es sein das es wegen der Kälte ist,da es wenn ich hinaus gehe -10 Grad hat und drinen +20 Grad hat ?
 
hast du irgendetwas modifiziert oder hast du den Originalauslieferungszustand?
mehr Input......:crying:
 
Wenn er ein Factory Reset gemacht hat, dann ist es wohl auf Originalauslieferungszustand, meinst du nicht?
Die Frage ist, wie siet es in Innenräumen aus? Auch kann es sein, dass aufgrund der Kälte deine Finger spröde sind, dadurch kann es auch zu Problemen kommen ;) Gib mal jemanden dein Handy der keine Probleme bei seinem Touchscreen hat (kapazitiv), damit kannst du das dann evtl. ausschließen.
 
Ok werde ich versuchen danke für die raschen antworten und ich habe nichts modifiziert oder geflasht.

Edit:
Das mit den sproedn fingern ist nicht so aber danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt draufgekommen das wenn das netzteil beim handy angesteckt ist der touchscreen ohne probleme läuft
 
Dann musst du das Gerät leider wohl beim Händler beanstanden und Reparieren/Austauschenlassen. Sieht dann wohl wie ein Hardwarefehler aus.
 
Bis 67% Akkustand geht alles ohne Probleme
 
Was ist wenn ich einfach mal neu flashe weil das problem ist ja nicht immer da nur pro tag einmal das ich da vielleicht ein virus eingeschlichen hat?
 
du hast gesagt, du hast einen factory reset gemacht, damit ist auch sicher kein Virus mehr da. mal davon abgesehen, höre ich soetwas zum ersten mal, dass der touchscreen nicht mehr reagiert, wegen eines virus und das bei android.
deutet für mcih eher auf einen hardwarefehler hin, aber du kannst es natürlcih probieren neu zu flashen ;)
 
Hi.
Kannst du bitte berichten ob du das Problem gelöst hast.
Hab das gleiche Phänomen beim R meiner Frau. Noch habe ich die Möglichkeit den Kauf zu widerrufen.



Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
Meine Frau trägt ihr Samsung S Plus in der Handtasche! Bei der aktuellen Witterung ist es dann natürlich auch kalt. Der TS funktioniert dann sehr schleppend. Aufgewärmt geht es dann wieder problemlos!
 
also ich habs eingeschikt bei samsung und die haben nur die firmware neu draufgemacht und jez gehts wieder .
 
Da meins noch keine 2 Wochen alt war, hab ich retourniert. Hoffe mal das nächste kommt ohne das Problem.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 
So jez hab ich das Problem das das Handy oft widget von selber verschiebt und der Touch komplett aussetzt wenn ich kurz den bildschirm sperre und dan wieder entsperre geht es kurz wieder.
 
Das neue Gerät ist mittlerweile angekommen. Einrichtung ist abgeschlossen, Probleme mit dem Touchscreen gibt es keine! Richtig tolles Teil. Wenn mich meine Frau noch etwas testen lässt, dann gibts demnächst mal einen Vergleich zu meinem Sensation und meinem Vorgängermodell dem Defy+.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

P
  • pagal
Antworten
8
Aufrufe
14.698
theobichecker
T
danny_mojo
  • danny_mojo
Antworten
3
Aufrufe
3.315
danny_mojo
danny_mojo
S
  • spellcaster
Antworten
3
Aufrufe
3.490
alx07999
A
Zurück
Oben Unten