Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Wecker geht unregelmäßig

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wecker geht unregelmäßig im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
P

pagal

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

bei meinem Samsung Galaxy R wie man im Betreff sieht geht der Wecker so gut wie gar nicht mehr :thumbdn:
Ich habe alles richtig eingestellt, Uhrzeit ist gestellt dann an welchem Tag, der Alarmtyp ist auf Melodie und Vibration Lautstärke komplett hoch, Alarmton eingestellt und bei weiteren Einstellungen, das er mich alle 5 minuten 3 mal daran erinnert. Das Problem ist, er tut nichts.... egal welche Uhrzeit ich nehme manchmal hab ich Glück und er geht doch an, aber es ist eher selten der Fall. Nur wenn ich in der selben Zeit wie der Wecker gestellt ist das Display anmache, geht er. Das Problem ist das Handy ist mein einziger Wecker um aus dem Bett zu kommen, wenn der nicht geht hab ich bald ein großes Problem. Weiß jemand eine Lösung?
Danke schon mal im Vorraus
 
Keksman

Keksman

Ambitioniertes Mitglied
Auf welcher Firmware bist du??
Du kannst ja mal einen Wecker aus dem Play Store probiern! ;)

Gesendet von meinem GT-I9103 mit Tapatalk 2
 
P

pagal

Neues Mitglied
Ich hab die Aktuelle Firmware drauf (PDA:KJ4/PHONE:K12/CSC:KJ1 (DBT) ),laut handy
 
C

Clarequilty

Erfahrenes Mitglied
Hast du vielleicht irgendwelche Energiespar- oder Taskkiller-Apps drauf?
 
P

pagal

Neues Mitglied
Nein so weit ich weiß nicht. Ich hab mir jetzt eine Weckerapp runtergeladen. Heute ging wieder der normale Wecker aber mal geht er, mal geht er nicht und das ist dann auch keine Garantie.
 
H

hums123

Ambitioniertes Mitglied
Das hört sich auf jedenfall nach nem taskkiller an