Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Ziffern beim Ziffernblock löschen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ziffern beim Ziffernblock löschen? im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
F

froschkönigin

Neues Mitglied
hey leute, hoffe ich bekomme eine schnelle antwort auf meine frage ^^

meine situation ist folgende, ich habe den vertragsanbieter gewechselt und bin auf bob umgestiegen. jetzt habe ich einen code bekommen, den ich eingeben muss wenn ich bob rechnung anrufe. okay, so weit so gut. allerdings muss ich zwei mal die 1 drücken, um so weit zu kommen dass ich den code eingeben kann. jetzt müsste ich aber diese zwei einsen wieder löschen, um meinen code richtig eingeben zu können. und das ist auch schon meine frage, wie mach ich das? hab nämlich keine löschtaste auf dem ziffernblock :( bitte helft mir, ich kann sonst weder simsen noch telefonieren oder im internet surfen, also alarmstufe rot ^^ nein scherz, aber ich hab jetzt doch einige tage quasi niemanden kontaktieren können und das ist ja der eigentliche sinn eines handys, dass man leute anrufen kann...

danke schon mal für eure tipps :)

lg die froschkönigin
 
Metellus

Metellus

Fortgeschrittenes Mitglied
Was ist denn ganz unten rechts für ein Zeichen?