Zu viele Musterversuche - Internet nötig?!?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Zu viele Musterversuche - Internet nötig?!? im Samsung Galaxy R (I9103) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rapha

Neues Mitglied
Wie schon oft hier gelesen habe auch ich mein Entsperrmuster zu oft eingegeben
und jetzt taucht die Googlemail-Abfrage auf.

Hierzu meine Frage: Ich habe definitiv meine richtige E-mail und Passwort eingegeben (am PC probiert)
und es schenit trotzdem nicht zu funktionieren...:(
Ich vermute mal stark, dass ich dazu eine Internetverbindung brauche, jedoch habe ich W-lan und Paketdatennutzung deaktiviert. Kann ich dieses Problem ohne wipe überhaupt lösen?

Kann man mit einer anderen SIM-Karte ( und Internetflatrate) das Handy wieder entsperren?
Wenn ja ist das Mail-Konto mit dem Handy oder der SIM verbunden,
also muss ich meine angeben oder die von der neuen SIM?

Vielen Dank für die Mühen mal im Vorraus

MfG

Rapha
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Bei neuer SIM werden dennoch nicht deine Paketdaten etc. aktiviert...
Das Thema behandlen wir aber grundsätzlich hier:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.