Wie lange ist die Galaxy Ring Akkulaufzeit effektiv? (Umfrage + Erfahrungen)

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Mein Galaxy Ring Akku hält normalerweise, durchschnittlich:

• Mehr als 9 Tage

Stimmen: 1 5,6%
  • Mehr als 7 Tage (<9T)

Stimmen: 3 16,7%
  • Mehr als 5 Tage (<7T)

Stimmen: 10 55,6%
  • Mehr als 3 Tage (<5T)

Stimmen: 3 16,7%
  • Mehr als 1 Tag (<3T)

Stimmen: 1 5,6%
  • Weniger als 1 Tag

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    18
Ich denke auch das ist eine Standart-Antwort, das wird einen neuen Ring geben - der vermutl. derzeit nicht lieferbar ist.

• Danke
Reaktionen: JackSparrowPirat
Der neue Ring (Größe 10) hält jetzt 5 Tage

Grad die Info vom Service, da ein "Ersatzteil" nicht lieferbar ist, bekomme ich lt. Garantiebedingungen ein Austauschgerät - ist sogar schon unterwegs.

So Ring ist da und nach ersten Hochschätzungen liegt die Akkulaufzeit nun bei etwa 8 Tagen. Das ist so wie mein alter Ring am Anfang, ich hoffe mal der Neue hält länger durch.

@scarl Welche Größe hat dein Ring?

Die größte Größe und der Ring läuft syncron mit meiner watch ultra

Wurde eigentlich die Garantie verlängert, für die Zeit wo du den Ring nicht hattest?

Das mit der Garantie weiß ich nicht, ist mir auch egal.
Sieht wirklich nach 8 Tagen Laufzeit aus: der Ring läuft bisher seit 6 Tagen und hat noch 29%

Garantie verlängert sich nicht und für den neuen Ring gibt es auch keine neue Garantie. Nur die gesetzliche Gewährleistung.
D.h. der Verbraucher muss beweisen, dass der Defekt seit Kauf bestand. Bin gespannt, wenn der erste Versucht den Ersatzring zu reklamieren

Man bekommt doch nach 3 erfolglosen Reparaturen sein Geld zurück oder?

So kann jetzt 8,5Tage bestätigen, hoffe der Akku hält besser durch wie der vom ersten Ring (der begann nämlich auch mit 7 Tagen und lag zum Schluss bei 2 Tagen).

@scarl
Hast du die Messung des Blutsauerstoffes und der Hauttemperatur im Schlaf eingeschaltet?

Blutsauerstoff ja, Temperatur geht bei Männern doch nicht (jedenfalls nicht das ich wüsste). Ist aber auch bei meiner watch ultra aktiv, soweit ich weiß wechseln sich Ring und Uhr bei den Messungen.

• Danke
Reaktionen: MGBQ
@scarl
Doch Temperaturmessung geht

ja korrekt hatte ich übersehen, ja bei mir ist die Temperaturmessung auch angehakt