2500 dateien ? Kann ich die lôschen

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 2500 dateien ? Kann ich die lôschen im Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
melimon38

melimon38

Neues Mitglied
San disk hat auf meinem internen speicher über 2500 dateien gefunden , wenn ich sie öffnen möchte steht da ,keine anwendung kann diese datei öffnen !!
Meine frage : was sind dass für dateien und kann ich diese löschen ?
Danke für eure antworten !!!
Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Trend43

Trend43

Experte
Wo befinden sich denn diese Dateien? Interne Karte, Externe Karte? In welchem Verzeichnis? Dateien einfach so zu löschen birgt immer ein gewisses Risiko. Obwohl 2500 Dateien ist echt etwas heavy.
 
melimon38

melimon38

Neues Mitglied
Im internen speicher und auf der externen sind es auch 509 dateien . Die sd karte hatte ich vorher in meinem alten nokia telefon .

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 10:49 Uhr wurde um 10:51 Uhr ergänzt:

Im zweiten verzeichnis tut mir leit ich weiss nicht wie man das nennt

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Was heißt “San Disk“ hat die Dateien gefunden? Welches Programm sagt dass es 2500 Dateien gefunden hat (am PC oder auf dem Advance)?
Und auf dem internen Speicher befinden sich die Apps. Da sind 2500 Dateien und mehr realistisch.

Sent from my GT-I9070
 
melimon38

melimon38

Neues Mitglied
San disk hat angezeigt dass auf meinem advance im internen speicher 2500 dateien vorhanden sind wenn ich sie anklicke lassen sie sich nicht öffnen

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Was denn von SanDisk? Das Problem ist niemand weiss hier so Recht was Du mit SanDisk meinst.Wir brauchen schon mehr Info's. In welchem Ordner befinden die sich? Dateinamen? usw. Leider hat hier niemand ne Glaskugel die den Inhalt Deines Advance kennt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Na da sind wir ja schon einen Schritt weiter. Wenn sie sich jetzt noch äußert wo genau die Dateien sich befinden kann man ihr vielleicht auch helfen
 
Trend43

Trend43

Experte
Mach doch mal einen Screenshot von den Dateien und lade den hier hoch.
 
Toronto

Toronto

Senior-Moderator
Teammitglied
Aber auf die Frage im Titel ("Kann ich die löschen?") können wir schonmal mit ziemlicher Sicherheit antworten: Nein, auf keinen Fall!
Wenn es sich wirklich um den internen Speicher des Advance handelt, sind da alle Apps gespeichert. Wenn du die Dateien löschst machst du dein smartphone unbrauchbar.
Sicher sind dort auch unnötige Apps bzw. Dateien gespeichert. Da sollte man aber genau wissen was man löscht ;)
 
Wattsolls

Wattsolls

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
In Anlehnung an Toronto´s Vorpost würde ich es mal so ausdrücken.Solange Du nicht 100 Prozent weisst um was es sich handelt, auf keinen Fall löschen.
 
melimon38

melimon38

Neues Mitglied
Ja die app hab ich gemeint

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:28 Uhr wurde um 21:29 Uhr ergänzt:

Screenshot wie funktioniert das ?

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:29 Uhr wurde um 21:40 Uhr ergänzt:

Im internen speicher unter andere dateien unter fotos hab ich auch 225 dateien gefunden hab aber nur ca 20 fotos gespeichert . Tut mir leid ich kanns nicht besser erklären.:confused:

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
Blue04

Blue04

Experte
Einen Screenshot erstellst du mir Power & der MenüTaste (beide glecihzeitig drücken)