3 Ärgernisse nach JB-Update

G

gertiw

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi Gemeinde,
mir gefällt das JB eigentlich sehr gut, hab es jetzt seit gestern Abend drauf.
Vielleicht kann mir ja jemand zu folgenden Problemchen was helfen:

1. Ich benutze das Navi IGO, hat unter GB super funktioniert, jetzt lässt es sich nicht mehr starten. Sehr ärgerlich.:mad2:

2. Ich benutze den Musikplayer Poweramp.
Nach dem Update erkennt er meinen MP3-Ordner auf der externen SD-Karte nicht mehr.
Der normale Player aus dem System findet alles ohne Probleme, der Poweramp aber nicht. Auch sehr ärgerlich. :mad:

3. Ich kann keine Direktzugriffe mehr für Kontakte erstellen.
Total ärgerlich.!!! :mad2::mad::mad2:
 
Zu 1 kann ich nichts sagen
Zu 2: kannst du den Ordner den poweramp nutzen soll nicht manuell festlegen in den Optionen? Wenn nicht ist das eine dürftige APP. Ich nutze xeno AMP da geht alles.

Zu 3: oh doch das geht. In einem Kontakt die menütaste links (touchkey) drücken und dann "Schnellzugriff für Startseite hinzufügen"

Alternativ geht auch Direktwahl und direktnachricht. Dazu gibt es die gleichnamigen Widgets die man zum homescreen hinzufügen kann.

Gesendet von meinem GT-I9070
 
  • Danke
Reaktionen: gertiw
Das Powerampproblem hab ich lösen können.
Man kann den Ordner doch manuell anwählen.
Unter Einstellungen/Ordner, wo auch sonst... ;-)
Bisher war das eben nicht nötig, unter GB hat es immer einen kompletten Medienscan gegeben und das wars.
 
Was mich persöhnlich noch nervt ist erstens das Yahoo News Widget. Mit den gerade mal zwei News nebeneinander, einem riesen Bild und einer zu kurzen Beschreibung um damit etwas anfangen zu können.
Zweitens wäre da das E-Mail Widget wo ich unten die Anzeige ungelesene Mails/Gesamt Anzahl Mails vermisse.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.255
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.300
Toronto
Toronto
F
Antworten
1
Aufrufe
1.265
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten