3d Spiele /Anwendungen/ Apps Flüssig auf dem GT-i9070 ?

Cheater9797

Cheater9797

Neues Mitglied
0
Hallo , nachdem sich meine Frage über die neue Android Version geklährt hat, wollte ich fragen ob das Smartphone flüssig bei 3d Spielen oder 3d apps Läuft.
Sind da 1ghz dualcore nicht zu wenig ... Bitter berichtet mal über eure Erfahrungen-- Danke
Grüße Cheater9797
 
das kommt ganz aufs spiel an, die meisten laufen, bei den richtig dicken spielen reicht es nicht ganz um alles absolut smooth darzustellen.
die gpu ist übrigens wichtiger als die cpu.
angry birds und konsorten sind natürlich kein thema.
 
kennst du das spiel dead trigger? das ist zwar das einzige der richtung was ich ausprobiert habe, das lief aber flüssig, weshalb ich denke dass andere solche spiele in der kategorie auch flüssig laufen werden.
 
th3chos3n schrieb:
kennst du das spiel dead trigger? das ist zwar das einzige der richtung was ich ausprobiert habe, das lief aber flüssig, weshalb ich denke dass andere solche spiele in der kategorie auch flüssig laufen werden.

ja ich habe mir mal ein review von dem game angeschaut .. da bin ich beruhigt .. danke :D
 
Mir fällt gerade ein, es gibt eine Art gaming review auf YouTube vom s Advance! Auch dort einfach mal nach “Samsung Galaxy s Advance gaming review“, das dürfte alle deine Fragen dem bezüglich beantworten!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.255
Wattsolls
Wattsolls
I
Antworten
0
Aufrufe
3.696
Inti31
I
O
Antworten
1
Aufrufe
2.300
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten