Aktuelle Version der (Gesamt)Software

  • 19 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Aktuelle Version der (Gesamt)Software im Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
H

heikoell

Fortgeschrittenes Mitglied
Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

heikoell

Fortgeschrittenes Mitglied
Handelt es sich hier auch um 2.3.6?weil bei sammobile steht leider nichts in der info

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pitty1983

Stammgast
Wo siehst du da das für europe ist? Finde die xxld4 von juni 2012 nur für nordic countries...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
H

heikoell

Fortgeschrittenes Mitglied
Nordic countries ist europa.ist ja auch bei sammobile unter europa auf gelistet.steht nur nicht dabei um welche android version es sich handelt.das update wird aber auch per kies angeboten

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
H

heikoell

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn jemand die firmware getestet hat,der könnte ja hier mal berichten:)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pitty1983

Stammgast
Wenn ich mein advance mit kies verbinde zeigt er mir keine update an. Kann man irgendwie wieder zurück auf die alte firmware ohne zu flashen? Mit flash und adroid habe ich 0 erfahrung da ich mich jahrelang mit symbian beschäftigt habe...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
H

heikoell

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du zurück zu der alten Firmware möchtest, dann musst du per odin flashen. Anleitungen zum flashen findest du bei sammobile oder xda. Ist eigentlich ganz einfach das ganze.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pitty1983

Stammgast
Und warum probierst du es nicht selbst aus ;)?

Gesendet von meinem GT-I9070
 
H

heikoell

Fortgeschrittenes Mitglied
Weil ich keine lust habe wieder alles neu ein zustellen:)ist auch die 2.3.6 von daher nicht so wichtig für mich.

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pitty1983

Stammgast
Woher hast du auf einmal die info das es sich um 2.3.6 handelt?

Gesendet von meinem GT-I9070
 
H

heikoell

Fortgeschrittenes Mitglied
Steht jetzt bei sammobile

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Apocaliptica

Gast
Gibts denn da schon irgendwelche Informationen, was das nun genau für ein Firmware-Update ist?
 
H

heikoell

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat noch niemand die Firmware getestet?würde mal gern wissen wie der Akku so ist?

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
P

pitty1983

Stammgast
Ich glaube kaum das jemand von 2.3.6 auf 2.3.6 upgradet um festzustellen das sich nichts feststellbares geändert hat!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
H

heikoell

Fortgeschrittenes Mitglied
Na da hast wohl auch wieder recht:)

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

Apocaliptica

Gast
Eben, genau deswegen mach ichs auch nicht :p
Da hätte ich mehr schiss, dass ich mir was zerschieße anstatt was positives zu finden.
 
nobby50

nobby50

Experte
Suche die XXLD1 dbt Version.
Auf sammobile ist eine europe aber ist weder oxa noch dbt bei.

Finde im ganzen Netz keine dbt um über Kies eventuell update zu machen.
 
D

Defendor

Fortgeschrittenes Mitglied
Wo wir schon gerade bei den Updates sind. Ich habe heute mein I9070 bekommen und es hat bereits über Kies einiges an Updates gezogen.
Was ist den momentan die aktuellste Android Version ?
Bei mir steht jetzt Android 2.3.6 und Kernel Version 2.6.35.7-1211579.
 
Blue04

Blue04

Experte
Hier der Auszug aus meiner Profilinfo:
Smartphone-Modell:
Samsung Galaxy S Advance (I9070)
Firmware-Version:
Android 2.3.6 (Gingerbread)

Baseband-Version
I9070XXLK2

Kernel-Version
2.6.35.7-1211579
se.infra@SEP-52 #2
SMP PREEMPT Thu Nov 15 20:22:18 KST 2012

Build-Nummer
GINGERBREADXXLK2
Das was Kies da gezogen hat warn Sicherheitsupdate, welches a) Google Play Boojs als SYSTEMAPP bringt, b) Sicherheitslücken (z.B. USSD-Lücke) schließt & c) ein wenig an der Performance schraubt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Defendor

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, danke. Dann ist das Smartphone jetzt ja auf dem neuesten Stand.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: