Allgemeine Diskussionen zum Samsung Galaxy S Advance

Hallo zusammen ,

weiß jemand warum das Samsung Advance nicht mehr auf der Hompage von Samsung zu sehen ist ?:scared:
Gestern war es noch da . . . .
Da ich das Handy kaufen möchte gucke ich jeden Tag :sleep:
 
ich bin auch am überlegen ob ich vom W auf das S advance wechsler. klingt erstmal verrückt aber s2 is mir zu groß und das w passt eigentlich von der größe hat aber leider oft hänger und ruckler. auch hab ich das thema stromverbrauch ohne amoled unterschätzt. leider gibts beim W auch kein tv out :(

meine frage is ob jemand sonst noch ne andere idee hätte.
fotoleuchte und max 4 zoll. in der gegend fällt doch nur das s advance oder?
 
  • Danke
Reaktionen: vtg69
slkamg schrieb:
ich bin auch am überlegen ob ich vom W auf das S advance wechsler. klingt erstmal verrückt aber s2 is mir zu groß und das w passt eigentlich von der größe hat aber leider oft hänger und ruckler. auch hab ich das thema stromverbrauch ohne amoled unterschätzt. leider gibts beim W auch kein tv out :(

meine frage is ob jemand sonst noch ne andere idee hätte.
fotoleuchte und max 4 zoll. in der gegend fällt doch nur das s advance oder?

Mit SAMOLED: nur noch das S Plus... ;) (und ein-zwei LG Modelle etc.)
 
......du sprichst mir aus der Seele (slkamg) ......... ich habe auch das W , was ich jetzt verkauft habe , und warte auf das Advance eben wegen der Vorteile die du gesagt hast . . . alles andere ist zu groß
 
  • Danke
Reaktionen: slkamg
das ja cool dann kannst du das dann testen und dann mir erzählen wie es so is :p
 
...... Gerne , werde dir / euch berichten . . . . noch gibt es nicht mal einen Liefertermin . . . .
 
Seit heute ist das advance wieder auf der WEB Seite von Samsung .
Endlich , aber immer noch kein Liefertermin .
Warten wir es ab . . .
 
@vtg69, slkamg

Ich hab aktuell auch das W - bin soweit zufrieden, auch wenn mein nächstes definitiv auch einen größeren Screen haben wird.

Bei der Laufzeit würd ich mir allerdings nicht allzu viel Hoffnung machen: Das Display ist ja auch etwas größer und derAMOLED - Stromverbrauchsvorteil nur bei dunklen Flächen da. Auch die CPU wird sich wohl eher ein Schlückchen mehr genehmigen als Dual-Core ;-)

Mal schauen ob sich am Preis noch was tut.. 40-50 € unter dem S2 - da muss noch etwas mehr Luft sein ;-)
 
. . . man man man das gibt es doch gar nicht . . . jetzt ist das Galaxy s advance wieder von der Homepage von Samsung verschwunden . . . Langsam habe ich keine Lust mehr auf das Handy zu warten . . . Warum macht Samsung das ?
 
Weiß euer distri auch etwas zum Galaxy Ace 2(I8160)? Ich schwanke zwischen beiden Geräten, tendiere aber wegen der kompakteren Bauform zum Ace 2! Danke.
 
Was ist Distri ?
 
Distributor
 
ist die STM U8500 CPU nun sicher?
 
Hallo zusammen,

ist denn eigentlich ein ICS-Update für das Galaxy S Advance angedacht?
 
ja.
 
Quelle?
 
irgendwo gelesen. aber auch wegen der hardware rechne ich damit.
 
Also offiziell ist noch nichts (meine sWissens) - allerdings sprechen die Specs wirklich dafür!
 
Eben, bisher also noch Spekulatius. Mal abwarten ob sich Samsung dazu endlich mal äußert.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.215
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.283
Toronto
Toronto
S
Antworten
2
Aufrufe
1.931
tennertsven
T
Zurück
Oben Unten