Ansteigender Klingelton nervt!

P

pitty1983

Stammgast
191
wie der titel schon sagt nervt mich der ansteigende klingelton mittlerweile ganz schön! kennt jemand ne möglichkeit das der klingelton sofort mit der eingestellen lautstärke alarm schlägt?

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Also wenn ich mich nicht täusche ist mein Klingelton sofort auf der eingestellten Lautstärke. Wie hast du es hin bekommen dass er ansteigt? :D Werde das aber gleich noch mal bei mir testen...
 
wenn jemand anruft klingelt das telefon die ersten zwei sekunden leise und wird danach laut. ich denke mal das es eine schutzfunktion ist. probier es aus und du weißt was ich meine ;)

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Ist bei mir leider auch so.
 
ich hatte mal was gelesen mit irgendein ordner was ändern. da ging es allerdings um das s2. ich finde den thread auch nicht mehr. die frage ist ob es auch beim advance geht?!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
Stimmt. Also bei mir ist der Klingelton eine Sekunde leise und geht dann (sofort) auf die eingestellte Lautstärke.
Ich glaube nicht, dass man das so einfach ändern kann. Aber das finde ich eigentlich sehr angenehm. So erschreckt man sich nicht zu tode wenn nachts neben einem das Handy sofort laut ist, sondern sich eine Sekunde vorher ankündigt :D
 
Toronto schrieb:
So erschreckt man sich nicht zu tode wenn nachts neben einem das Handy sofort laut ist, sondern sich eine Sekunde vorher ankündigt :D

eben. bekomme bei sowas immer nen halben herzinfarkt, wenns ohne vorwarnung sofort volle lautstärke terror macht :tongue:
 
so leise wie das los geht ist sowieso sinnfrei zumindest wenn man unterwegs ist. und @home kann man es ja leiser stellen.

ist halt geschmackssache, mich nervt es!

Gesendet von meinem GT-I9070
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
5.022
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten