App des Tages

H

hot_1966

Neues Mitglied
0
Auf meinem Samsung erscheint beim Anschalten häufig (nicht immer!) ein app mit dem Titel "App des Tages". Homescreen aufrufen dann ist sie erst mal wieder weg! Aber das ganze nervt!
Diese App habe ich schon deinstalliert! Aber irgendwo hat sie sich noch eingenistet!
Gibt es sowas wie einen Autstart-Ordner?

VG
Thomas
 
Hol dir mal die App AirPush Detector. Es könnte sein, dass die was findet. ;)
 
Würde es helfen das Galaxy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?

Thomas
 
Ja ist aber unnötig weil das durch ne App/Spiel verursacht wird.Einfach mal Airpush Detector aus dem Market ziehen und gucken.
 
Air Push hat nichts gefunden....
Trotzdem danke!
 
Hast du irgendwelche Spiele installiert?Taucht manchmal Werbung in der Statusleise auf?
 
Ist eigentlich das Gerät von meiner Frau...
Nee Werbung taucht nicht auf!
Nur halt beim Start des Smartphones diese "App des Tages"
Geschichte..
 
wo wirst du denn hingeleitet wenn du bestätigst? google play, samsung apps etc.?
 
... jetzt war ein paar Tage Ruhe, dafür nervt es heute den ganzen Tag!

Der Link geht auf folgende Seite:
Free Apps & Games

... ich glaube ich setze es einmal auf Werkseinstellungen!

Thomas
 
Ich würde erst einmal alle Apps/Spiele löschen.
 

Ähnliche Themen

ledding
Antworten
5
Aufrufe
954
zaph
Z
S
Antworten
2
Aufrufe
1.942
tennertsven
T
H
  • Harryhirsch5000
Antworten
6
Aufrufe
23.671
Babbabear
Babbabear
Zurück
Oben Unten