Beats Audio auf Samsung Galaxy S Advance (NFC)

T

th3chos3n

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo!
Seit kurzem habe ich mein Advance i9070P (NFC) gerootet und würde gern so manche Sachen ausprobieren, die ich damit jetzt anstellen kann - darunter auch folgendes: Ich würde gerne mal Beats Audio auf meinem Gerät installieren und wollte fragen, ob die hier beschriebene Anleitung Tipp: Beats Audio-Treiber installieren auf JEDEM Gerät funktioniert. Nicht dass ich mir damit irgendwas zerschieße, da das aus irgendeinem Grund nicht mit dem S Advance funktionieren könnte. Wie ist das allgemein bei solchen Erweiterungen? Worauf muss ich da achten? Dass die auf Jelly Bean funktionieren, oder auf Samsung Geräten, oder muss das "perfekt angepasst" sein auf ein bestimmtes Gerät?
 
Hab es grad mal Testweise installiert, da es mich auch interessierte. Zerschossen hat es offenbar nix.Aber irgendeine Veränderung war auch nich zu merken.Bin kein Audio-Hardware-Profi, aber möglicherweise is da was dran was als Kommentar drunter steht.
 
Hm okay, danke fürs testen! Also muss man letztendlich doch auf irgendetwas achten was für Eigenschaften manche Erweiterungen haben um sicherzustellen, dass sie auf einem bestimmten Gerät laufen...
 
Brauchst du für die Technologie nicht auch besondere Kopfhörer?
 
nein, der equalizer funktioniert prinzipiell mit allen kopfhörern soweit ich weiß!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.302
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.332
Toronto
Toronto
S
Antworten
2
Aufrufe
1.958
tennertsven
T
Zurück
Oben Unten