Besprechungsmodus (Etiquettemodus)

L

Lupex

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo!
Bei meinem Advance geth der Sound aus, wenn ich das Handy umdrehe, sprich mit dem Dsplay nach unten lege - was ja sehr sinnvoll ist, damit der Gehäuselautsprecher nach oben strahlen kann.

Why??
 
Ich kennen mich mit deinen Handy nicht aus, könnte mir aber vorstellen dass es am Näherungssensor liegt

Gesendet von meinem ST25i mit der Android-Hilfe.de App
 
Eben getestet und überrascht festgestellt: Ist bei mir genauso. Habe aber auch schon die Lösung ;)
Unter "Einstellungen" -> "Bewegung" -> Haken bei "Umdrehen" entfernen.
Eigentlich soll dieses Umdrehen nur bei Anrufen zum Einsatz kommen, und diese mit dem Umdrehen lautlos stellen.
Bleibt die Frage: Feature oder Fehler, dass dabei auch der mp3 player aus geht?
 
Wenn du die Tastensperre reingemacht hast bleibt der Ton

Gruss
 
"Besprechungsmodus"
Das soll einfach Ruhe sein, wenn man das so will.
 
Zurück
Oben Unten