bluetooth - problem

knaxxx

knaxxx

Neues Mitglied
0
Hallo in die runde...

Also ich hab seit einiger zeit das update 4.1.2...lief auch soweit alles gut...nach dem update hab ich mein Samsug auch auf Werkseinstellung zurückgesetzt...soweit alles gut....nun aber das problem, wenn ich jetzt mein Gerät mit bluetooth an eine freisprecheinrichtung verbinde... egal ob Parrot- Freisprech oder Werkseinbau über VW Radio... es verbindet sich und dann wenn ich über Sprachbefehl den Namen des Anzrufendn ansage wird das Gerät entkoppelt und ich muss per Hand über den Button Headset den Befehl geben zum verbinden...ist ja so nicht ganz gedacht denke ich...Also ich hab bis jetzt alles gemacht was mir eingefallen ist... geräte Speicher gelöscht von der freisprechanlage... neu koppeln lassen..aber immer das gleiche... nach Ansage ..wird Gerät getrennt...
hat einer ne Idee woran das liegen kann...oder besser was ich machen kann?? Danke!!
 
Ich habe bei mir im PKW auch die Parrot im Einsatz aber bevor die sich mit meinem Phone (JB 4.1.2) vertragen hat, musste ich erst mal die Firmware der Parrot upraden, danach ging alles wie geschmiert.
 
Danke Trend 43..sry hab ich vergessen zu schreiben, das hab ich auch schon erledigt...also mit der Firmware vom Parrot... schon weit vor dem update auf JB 4.1.2.
sollte ich doch nochmal in den sauern Apfel beißen und auf Werkseinstellungen zurückgehen beim Advance???och nö!!:(...hat jemand noch ne IDEE
 
Mir fällt noch eine Kleinigkeit ein: Ich habe nach dem Firmware Update auf der Parrot einen Werks Reset gemacht und die Kontakte neu vom Phone auf die Parrot übertragen. Vielleicht hilft dir das ja, wenn sich die Sache nicht schon erledigt hat.... ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: knaxxx
...also ich hab es jetzt denke ich hinbekommen...hab wohl oder übel nun doch alles auf Werkseinstellung zurücksetzen müssen...danach die Sprachsteuerung aktiviert...ein paar Haken gesetzt .. neu gekoppelt und siehe da...klappt erst mal...hoffe das bleibt so...:cool2: Anfrage hat sich also damit erledigt...
DANKE Trend43 für Deine Hife und Ratschläge!!:cool2:
 
gern geschehen .... ;-)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
2.115
Toronto
Toronto
A
  • Anka35
2
Antworten
23
Aufrufe
9.334
Wattsolls
Wattsolls
BIOTEC
  • BIOTEC
Antworten
7
Aufrufe
1.609
Absalom66
A
Zurück
Oben Unten