1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pitty1983, 25.06.2012 #1
    pitty1983

    pitty1983 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    wie kann ich dinge die ich mal als standart eingestellt habe wieder rückgängig machen? Ich meine damit wenn er fragt welche anwendung er zum weiteren vorgang nutzen soll. Da kann man doch das häckchen "als standart" setzen. Ich finde leider nix so eine aktion rückgängig zu machen!

    Hat jemand ne idee?

    Gesendet von meinem GT-I9070
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. browser einstellungen Samsung Galaxy Advance

    ,
  2. browser einstellungen beim Samsung Galaxy Advance

Du betrachtest das Thema "Browsereinstellungen zurücksetzen" im Forum "Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum",