Der Tochscreen am Rand - defekt oder normal?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Tochscreen am Rand - defekt oder normal? im Samsung Galaxy S Advance (I9070) Forum im Bereich Weitere Samsung Geräte.
B

Büchta

Neues Mitglied
Ich habe mich heute mit dem touchscreen von unserem geliebten advance befasst, mir ist aufgefallen, dass er unten nur schlecht reagiert...
also habe ich mir überlegt einen kleinen test zu machen also in die telefon-app gegangen *#0*# eingegeben und den touchscreen-test durchgeführt und siehe da: der touchscreen reagiert nicht komplett bis zum rand und unten ist es am schlimmsten...
ich wäre euch dankbar wenn noch jamand den test durchführen würde um zu sehen, ob nur mein touchscreen defekt ist oder ob es ein generelles defizit vom S Advance ist :smile:
Im anhang befindet sich ein screenshot von meinem test, ihr könt auch einen machen wenn ihr erst die home-taste und dann zeitgleich die power-taste drückt ;)
PS: Ihr könnt auch mit den anderen funktionen im testmenü "rumspielen" :cool2:
 

Anhänge

T

th3chos3n

Erfahrenes Mitglied
klappt bei mir alles ganz normal.. hatte bis jetzt auch noch nie probleme mit dem touchscreen!

-

oder meinst du sowas hier (2. bild)?

 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
vandyke

vandyke

Fortgeschrittenes Mitglied
habe an den Rändern auch recht viel Mühe bis nahe an den Rand zu kommen... bis exakt ran geht gar nicht. Also denke ich das das normal ist.
 
papacheata

papacheata

Ambitioniertes Mitglied
Also bei meinem ist es auch so bis ganz an den Rand ist sehr schweer machbar.
 
B

Büchta

Neues Mitglied
okay vielen danke für eure antworten :) habe schon angst gehabt, dass mein touch defekt ist :D