Die XXLQL (ITV 4.1.2) vom 05.12.2013 fürs I9070

SteppingRazor

SteppingRazor

Erfahrenes Mitglied
47
wieder mal ne neue Version I9070XXLQL ITV -Italien, wenn man diesem "build Date" glauben darf.

gibt es irgendwo eine changelist zum einsehen?

ITV ? is das jetzt eine Neutrale, Telekom od. Vodafone ?

typisch, da setz ich endlich mal neu auf, promt kommt was neueres . :cool2:

die Frage ist halt ob oder was wirklich geändert wurde ?

welcher Mutige testet als erster? :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Kurztest kann ich Dir zumindest sagen das die ohne Branding ist. Ob allerdings besser als unsere DBT vom April weiss ich nicht. Dazu war der Test zu kurz. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: SteppingRazor
warum ihr alle mit der uralt DBT (LQE) rumdümpelt is mir sowieso schleierhaft ;)

wobei, wirklich viel besser sind die Nachfolger ja alle auch nicht ! (LQG,LQI)

ich glaub ja diese ganzen unterschiedlichen Versionen/ release(build)-Datum

is alles nur verarschung!

hast du mal auf den Kernel der LQL geachtet ? neuere version?

meine momentane kombi LQI + co8.0 is auch nicht besser als der Original kack
 
SteppingRazor schrieb:
warum ihr alle mit der uralt DBT (LQE) rumdümpelt is mir sowieso schleierhaft ;)

wobei, wirklich viel besser sind die Nachfolger ja alle auch nicht ! (LQG,LQI)

ich glaub ja diese ganzen unterschiedlichen Versionen/ release(build)-Datum

is alles nur verarschung!

hast du mal auf den Kernel der LQL geachtet ? neuere version?

meine momentane kombi LQI + co8.0 is auch nicht besser als der Original kack

Naja die neue wird nicht viel anders laufen als die xxlqe, die ich als Österreicher auch drauf hatte. Die unterscheidet sich nicht, da in Europa fast alle Länder die xxlqe haben.
Da die Androidversion immer noch die gleiche ist, wird das Advance auch mit der xxlql nach längerem Gebrauch richtig ruckeln und hängen.
Mein Tipp wer Stock liebt: xxlqe und CoCore 8.0. Rennt extrem flüssig und hat eine wahnsinn Screen-On-Zeit.
Verstehe allerdings nicht den Sinn dahinter eine aktuellere Version rauszubringen und diese nur in Italien auszurollen, trotz der Beliebtheit vom Advance in Italien.
Warten wir ab, vielleicht kommt ja doch 4.4 fürs Advance. Da würde der Sympathie-Balken für Samsung nach oben schnellen.
 
Naja die neue wird nicht viel anders laufen als die xxlqe, die ich als Österreicher auch drauf hatte.
hast mein Netz gesehen? "Ö"

mein SGA is ein Polen import . wurde mit GB-XEO gekauft aber um das geht es nicht!

Die unterscheidet sich nicht, da in Europa fast alle Länder die xxlqe haben.
wozu kommt dann ne neue V ? meinst auch das is nur Show ?!?!

bei den Neutralen versionen bewirkt das nur die Sprach-voreinstellung ! schätz ich mal , bzw Länder/Betreiber-spezifische Apps---- wenn die SW das selbe build-Datum hat

alle SW versionen mit "XX" haben "alle EU-Sprachen" (deutsch, ital,Hu, CZ, Romania, usw...)



Verstehe allerdings nicht den Sinn dahinter eine aktuellere Version rauszubringen und diese nur in Italien auszurollen
ganz einfach , diesmal sind die mit testen dran ,das is immer so

von daher wäre für mich die logik, je neuer die SW umso mehr Fehler ausgebessert - LQE-LQG-LQI-LQL
gilt hier scheinbar nicht so :( ,
ob da jemals eine so stabile -fertige Version kommt die dann auch alle anderen bekommen wage ich schwer zu bezweifeln! !!!
bei den ganzen CM usw. sowieso, da geht ja auch bei jeder version irgend was anderes nicht !!!!

Warten wir ab, vielleicht kommt ja doch 4.4 fürs Advance.
wenn das kommt dann wird das sicher genauso eine pfusch--Version
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL...jetzt wird in den Italienischen Foren sich rum gefummelt, warum denen Ihr GSA hängt und Freezed!

Kann mr auch net vorstellen, das Samsung da noch viel macht.

Und 4.4 wäre eventuell zwar nett, aber dann gehts sicher wieder auf die Kernel Schiene, da das Stock nicht wirklich gut rund läuft.
 
LOL...jetzt wird in den Italienischen Foren sich rum gefummelt, warum denen Ihr GSA hängt und Freezed!

die bekommen das nicht neu ! Italien hatte ja schon JB

nur diesmal dürfen die "testen",

OMN I9070XXLQE vodafone

ITV I9070XXLQG italien
 
SteppingRazor schrieb:
die bekommen das nicht neu ! Italien hatte ja schon JB
Ich glaube BIOTEC meint, dass die Italiener die neuere Version zuerst bekommen. Die XXLQE die in Europa vorherrschend ist, wurde ja im Frühling released und nicht im Winter wie die XXLQL.
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
3.710
Inti31
I
O
Antworten
1
Aufrufe
2.309
Toronto
Toronto
A
Antworten
1
Aufrufe
1.782
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten