Einige Fragen zum Advance

Doch, er funktioniert jetzt eigentlich ganz gut. Ich glaube ich habe den Druckpunkt zu Begin falsch eingeschätzt. Man muss ihn schon normal drücken und nicht zu sanft. Falls ich in einigen Tagen nochmal Probleme haben sollte, sag ich bescheid ;) Scheint jetzt zu klappen, danke! :)

/Edit: Jep oben und in der Mitte funktioniert er, nur unten nicht. Damit kann ich aber gut leben und es ist einen Umtausch nicht wert. Ich nehme auch an es wird sich nicht verschlechtern. Falls doch, habe ich ja die zweijährige Garantie :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry wenn ich das Thema hier noch mal hoch hole, aber ich hatte nach Display und Gorilla Glass gesucht. Irgendwie steht ja nicht wirklich fest, ob das Display wirklich Gorilla Glas ist oder? Auf der Samsung Page steht nichts in den Technischen Daten und auf der Gorilla Glas Seite ist das Advance nicht vermerkt :thumbdn:

Ich kann also davon ausgehen, dass es ein kratzfestes Display wohl ist, aber kein Gorilla Glass...?
 
Kratz fest ja aber nicht unzerkratzbar... Meine Verlobte hat einen kräftigeren Kratzer und ich einen leichten und das ohne große Krafteinwirkung.
 
Also kein Gorilla Glas :rolleyes2:
 
Zu den Tasten des Advance, wackelt der Homebutton bei euch auch so stark? Bei mir knarzt er sogar etwas, stört mich aber nicht wirklich.

Gesendet von meinem GT-I9070P mit der Android-Hilfe.de App
 
DiabloPB schrieb:
Also kein Gorilla Glas :rolleyes2:

Muss nicht sein, auch in Gorilla Glas kann man Kratzer machen - schau einfach mal ins Razr Forum usw. ;)
 
Matzetias schrieb:
Zu den Tasten des Advance, wackelt der Homebutton bei euch auch so stark? Bei mir knarzt er sogar etwas, stört mich aber nicht wirklich.
Naja, was heißt wackeln. Aber ja, wenn man ihn ganz an der Seite drückt, knarzt er etwas. Da ich aber eigentlich immer in die Mitte drücke, merke ich davon nichts.

Zum Gorilla Glas: Interessant ist, dass sich seit Threaderstellung etwas geändert hat.
Nach wie vor steht hier CORNING® GORILLA® GLASS | FULL PRODUCTS LIST nichts von Gorilla Glass beim Advance.
Aus der Wikipedia List of devices with Gorilla Glass - Wikipedia, the free encyclopedia wurde das Advance wieder entfernt! Ich weiß nicht wer diese Liste bearbeitet und woher diese Person seine Informationen bezieht.
Keine Ahnung ob es Gorilla Glas hat, aber kratzfest scheint es ja generell schon zu sein.
 
Es gibt noch weitere Hersteller von Mineralgläsern - Corning ist da in diesem Bereich nicht allein, aber hat es als einziger geschafft eine Marke daraus zu machen...
 
ich würde schon sagen das es kratzfestes glas ist. ich habe keine folie drauf uns seit nem halben jahr kein einzigen kratzer!

dafür springt mein akkudeckel oben rechts am power button ständig auf. habe mir jetzt erstmal einen neuen für nen 10ner in der bucht bestellt. eine bearbeitung unter hitze brachte keinen 100%igen erfolg...

Gesendet von meinem GT-I9070
 
So laut Samsung Support:

Das Super AMOLED-Display des GT-I9070 besitzt eine hohe "Gorilla Glas"-ähnliche Kratzfestigkeit.
 
Tach auch!
Ich würde mir für meine Reisen ein Advance kaufen. Telefonieren werde ich damit wenig, eher für gelegentliches Surfen am Strand oder wenn ich unterwegs bin. Wie lange hält im Durchschnitt der Akku bei euch?
Danke.
 
namorico schrieb:
Tach auch!
Ich würde mir für meine Reisen ein Advance kaufen. Telefonieren werde ich damit wenig, eher für gelegentliches Surfen am Strand oder wenn ich unterwegs bin. Wie lange hält im Durchschnitt der Akku bei euch?
Danke.

meiner bei wenig verwendung 1 1/2 bis 2 Tage, bei verstärkter nutzung (telefon, sms, internet) nur einen tag.
 
  • Danke
Reaktionen: namorico
Bei quasi sehr geringer Nutzung (ich benutze mein Handy generell nicht viel; ab und an ein paar Whatsapp Nachrichten und vllt 1 Sms am Tag), nur bei Standby und Wlan aktiviert kam ich gestern auf fast 4 Tage.

Da hab ich das Handy aber wirklich nicht groß beansprucht.
 
  • Danke
Reaktionen: namorico
Wenn ich jetzt intensiv downloade über WLan, kann er auch mal vielleicht nur 5 Stunden halten.
Aber normaler gebrauch mit 3g und simsen und telefonierne, wird er einen Tag am Strand schon schaffen.
 
  • Danke
Reaktionen: namorico
kann ich so bestätigen!

Gesendet von meinem GT-I9070
 
  • Danke
Reaktionen: DiabloPB, namorico und Bishop2.3.4

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.258
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.302
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.073
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten