Frage vor dem Kauf

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Advanced04

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

ich stehe kurz davor mir das Samsung Galaxy S Advance zu kaufen, momentan gibt mir dieses konkav gewölbte Display allerdings zu denken.
Deshalb würde ich gerne vorher einige Erfahrungen mit dem Display hören.

U.a. würde ich gerne wissen, ob und inwiefern die Wölbung des Displays beim normalen Gebrauch auffällt oder ggf. stört.

Freue mich auf eure Erfahrungen :)

Liebe Grüße

Wenn man direkt draufschaut und das Gerät bedient merkt man davon nicht wirklich was. Einen Nachteil kann ich persönlich nicht erkennen. Im Gegenteil, es sieht von der Seite und wenn es auf dem Tisch liegt sehr stylisch aus und es liegt auch super in der Hand.

Hallo Advanced,
die leichte Wölbung des Displays und des gesamten Gerätes fällt kaum auf und zeigt sich mit dem Blick auf den Display gar nicht, aber die Handhabung ist dadurch super.
Es liegt wirklich angenehm und sicher in der Hand, was ich von meinem SGS2 nie sagen konnte.

Kann mich den beiden nur anschließen. Es liegt gut in der Hand und hat absolut keine Nachteile. Die Wölbung ist schon sehr minimal und sieht echt gut aus wenn es auf dem Tisch liegt ;)

Vielen Dank für eure schnellen Antworten, habe mich jetzt entgültig für den Kauf entschieden :)

Jop, auch noch mal der Senf von mir:

Absolut kein Nachteil, sondern fetter Vorteil ^^
Zwar kleben deswegen die meisten Folien deswegen unten nicht 100%ig (etwa 1-2mm), aber das beeinträchtigt weder Steuerung noch irgendwas anderes (außer die Optik).

Gute Entscheidung! Ich war gespannt auf das S3, nach dem mir mein S2 verloren gegangen ist. Nur wie das S3 kam, war ich von der Größe sehr enttäuscht und ich hoffte auf was kleineres und trotzdem technisch hochwertig und so war das Advance die fast perfecte Lösung. Wenn es dann mal funktioniert wie es soll. ;)

Zurück
Oben Unten