Frontkamera Samsung Galaxy S Advance

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

deniz77

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

habe das S Advance bekommen und festgestellt, dass die Frontkamera "komisch" ist. Folgendes Problem:

Sobald ich die Frontkamera aktiviere, sind feine Striche auf dem Display zu sehen. Diese Striche sind dann auch auf den Fotos zu sehen. Umso dunkler es ist, desto deutlicher sind die Striche. ist das normal beim S Advance ???

Das Galaxy W z.B. hat eine unschärfere Frontkamera, aber trotzdem sind da keine Striche...

Anhänge

• 20130118_233648.jpg
    20130118_233648.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 515
  • 20130119_145238.jpg
    20130119_145238.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 550
  • 20130119_143118.jpg
    20130119_143118.jpg
    43 KB · Aufrufe: 384
Ist bei mir nicht so....

Gesendet von meinem GT-I9070 mit der Android-Hilfe.de App

Das ist bei schlechter Beleuchtung so.

Blue04 schrieb:
Ist bei mir nicht so....

Auch bei schlechter Beleuchtung nicht ???

Habs jetzt noch einmal getestet.. Ich hab das gleiche problem allerdings ist das bei weitem nicht so schlecht wie bei dir^^

Ist normal. Die Lichtverhältnisse auf deinen Fotos sind auch wirklich nicht sehr entgegenkommend für die kleine 1.3 MP Kamera. Auf dem mittleren Foto hast du Gegenlicht, glaube ich. Die Frontkamera ist ja vor allem für Videochats, und dafür eigentlich ausreichend.

Naja mich wundert es, dass trotzdem diese Striche auftauchen. Das kenne ich von keinem andren handy. Auch bei videotelefonie sieht man die striche...beide seiten sehen es...

Mach dir keine Gedanken, wie Toronto schon sagt, handelt es sich gerade mal um eine 1,3MP Kamera.

Deine beiden letzten Fotos sind meiner Meinung nach sogar ganz gut. Das 1. sieht jetzt vielleicht etwas schlecht aus, aber bei ungünstigen Lichtverhältnissen ist das völlig normal.

Wie bereits erwähnt wurde, ist die Frontkamera mit ihren 1,3 MP ja auch mehr für Videotelefonie gedacht.
Zum Fotografieren ist die Hauptkamera denkbar besser geeignet.

Zurück
Oben Unten