Galaxy Advance fährt alleine runter

W

WDF

Neues Mitglied
0
Hallo, meine Tochter und ich haben eine Samsung GT-I9070 (1 1/2 Jahre alt).Seit wenigen Tagen haben wir beide den gleichen Effekt. Das Handy schaltet sich von alleine aus. Dabei ist es nicht in Anwendung (telefonieren, Apps ...).Mir ist aufgefallen, dass der Akkustatus "entladen" aber noch 89% Akkustand als Systeminfo angezeigt werden. Ist hier in den letzten Tagen ein "faules" Update gelaufen ist? Kann uns einer helfen?! Danke
 
Hallo WDF,
Zunächst mal herzlich Willkommen bei Android - Hilfe.
Was nun Dein Problem angeht, so sind mir bislang keine fehlerhaften Updates bekannt. Nutzt ihr noch Android 2.3.6 oder schon Android 4.1.2 (Jelly Bean)? Von Samsung kommt ja schon lange nix mehr. Könnte also ne App sein die Ihr beide nutzt und die eben vor genau wenigen Tagen ein Update bekommen hat.
 
Hallo, bei uns läuft 4.1.2 und es deckt sich die Aussage, dass bei uns als letztes WhatsApp aktualisiert wurde.
Kann man das letzte Update rückgängig machen oder den Fehler irgendwie beheben?
 
Hmm mit WhattsApp hab ich leider keine Erfahrung. Nutze Andere Messenger.
Wenn Ihr kein Backup habt dürfte es wenn dann nur mit der Version von der Herstellerseite klappen. Ohne Erfahrung würde ich Euch schwer abraten, von anderen Quellen eine Version runter zu laden.

WhatsApp :: Home

Vielleicht probiert Ihr es erstmal nur auf einem Advance. ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.273
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.308
Toronto
Toronto
S
Antworten
7
Aufrufe
2.084
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten