Galaxy R Style?

T

th3chos3n

Erfahrenes Mitglied
19
Hallo liebe Leute!

Habe heute mal mein S Advance auf 2.3.6, wie wir es ja alle nennen ;), mal an Kies angeschlossen, da wurde mir ein Firmware Update angezeigt, allerdings wurde mir als Name meines Gerätes nicht S Advance, oder S2 Lite (wie es auch genannt wird), angezeigt, sondern "Galaxy R Style (GT-I9070P)". Kann mir das jemand erklären? Durch Recherche scheint das Galaxy R Style ein komplett anderes Handy zu sein :D Aber die Modellnummer stimmt ja...
 

Anhänge

  • Galaxy R Style.jpg
    Galaxy R Style.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 435
poste doch mal welche SW auf dem ding ist

update über kies ist sowieso mit vorsicht zu genießen!
 
Generell update ich auch nicht über Kies, alles per odin... Es war (und ist mittlerweile auch wieder) zu diesem Zeitpunkt die aktuellste deutsche ungebrandete GB Software auf dem Handy, die es für die NFC Version gibt. Sonst keinerlei Veränderungen wie root oder so, alles offiziell und original
 

Anhänge

  • SC20140903-213359.png
    SC20140903-213359.png
    16,3 KB · Aufrufe: 405

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.259
Wattsolls
Wattsolls
S
Antworten
7
Aufrufe
2.074
djhooker
djhooker
O
Antworten
1
Aufrufe
2.303
Toronto
Toronto
Zurück
Oben Unten