Galaxy S Advance 9070 scrollt nicht mehr

C

claudia15

Neues Mitglied
0
Hilfe!!! Das Handy spricht viel! Ist schwer zu bedienen,immer mit kommentar.Man kommt zwar irgendwann im menü zu einstellungen,aber man kann nicht scrollen.
 
Du bist neu hier, darum zunächst einmal ein herzliches Willkommen in diesem Forum. ;)
Ein kleiner Tip. Damit Dir präzise geholfen werden kann, ist es von grossem Vorteil wenn Du so präzise wie es Dir möglich ist, Dein Problem schilderst. Was willst/wolltest Du machen, benutzt Du noch Gingerbread(Android 2.3.6) oder nutzt Du Jelly Bean(Android 4.1.2), usw. Denn je genauer Deine Fragestellung desto eher sind die anderen bereit Dir zu helfen.
Und nicht zu vergessen, was hast Du schon versucht um Dein Problem zu beseitigen. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
...und dann bitte nicht gleich 3 gleichlautende Threads auf Android-Hilfe dazu eröffnen!
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
claudia15 schrieb:
Das Handy spricht viel!
Ich rate mal ins Blaue: Unter Einstellungen -> Sprache und Eingabe ist die Option "Text zu Sprache Ausgabe" aktiviert. Dann liest dir das Handy so ziemlich alles vor.

Aber bitte, wie schon von den anderen gesagt, detailliert das Problem schildern.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.244
Wattsolls
Wattsolls
O
Antworten
1
Aufrufe
2.298
Toronto
Toronto
L
Antworten
7
Aufrufe
2.709
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten