Gerãt stockt bei Videos und Spielen

G

Gulaxy

Neues Mitglied
0
Hallo
Immer wenn ich Videos egal welcher Qualität abspiele, fägt mein Handy nach wenigen sekunden an zu stocken bis es garnicht mehr reagiert. Das selbe hab ich auch manchmal bei Spielen und Anwendungen. Factoryreset hab ich auch schon nach JB update gemacht, hat aber nichts geholfen.
Danke im vorraus
Gulaxy
 
Das wird am JB Kernel liegen... entweder rooten und cocore Kernel flashen oder downgrade auf gb :)
 
Da es jetzt schon Apps gibt die als Mindestvorraussetzung ICS haben, sollte n Downgrade die aller allerletzte Option sein. Es sei denn Du hast vor das Advance sowieso nich allzu lang zu nutzen.
Also wie mein Vorredner schon sagte, versuchs erstmal mit CoCore.Der bringt echt viel. ;)
Edit:Aus Deinem Profil ist leider nicht ersichtlich was Du für ein Handy hast.Aber da Du hier Dein Problem geschildert hast,gehe ich mal davon aus, das es sich um ein Galaxy Advance dreht.Wenn nicht, dann vergiss das mit CoCore ganz schnell wieder. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau ich habe ein s advance. Ich sollte vielleicht dazu sagen das ich das handy vor einigen wochen eingeschickt habe weil es sich ständig aufgehängt hat. Die haben dann ne neue hauptplatiene eingebaut und dann lief es erstmal. Das Hauptproblem was ich habe ist das sich halt alle videos die ich abspiele nach ein paar sekunden rukeln und sich das Gerät aufhängt. Das Problem habe ich vor dem einschicken nicht gehabt. Flashen möchte ich es nicht wegen Garantieverlust oder bleibt die garantie dann bestehn? Ansonsten läuft es ja relativ flüssig. Danke schonmal für eure Hilfe
 
Andere Möglichkeit gibt es nicht. Garantirverlust, ja. Aber man kann das handy ohne probleme durch flashen der stock rom unrooten. Dann hast auch wieder garantie

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
sich halt alle videos die ich abspiele nach ein paar sekunden rukeln und sich das Gerät a

videos auf der sd karte od intern!?!

bei mir:
von SD ruckelt
vom internen speicher- normal!


absolut lächerlich dieses JB
 
Deswegen bin ich auch zum Razr I gewechselt... hier laeuft auch unter jb alles flüssig :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Man muss es leider wirklich so sagen, mit JB für´s Advance hat Samsung sich bislang mal nett ausgedrückt nicht gerade mit Ruhm bekleckert.JB fürs Advance ist Windoof sehr ähnlich.Beides sind "Bastelsysteme".Wer damit hauptsächlich Telefoniert, die eine oder andere SMS/E-Mail verschickt und es als Organizer verwendet, bei dem machen sich die Probleme vielleicht nicht so bemerkbar.Wer das Teil aber etwas intensiver nutzt der hat ein Problem.


Das Smartphone wechseln ist natürlich eine Alternative, aber das kann oder will sich nich jeder leisten. ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.202
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
Antworten
76
Aufrufe
11.640
anonymousdark
A
B
Antworten
5
Aufrufe
1.855
S2Galaxianer
S2Galaxianer
Zurück
Oben Unten