GTA3 unter JB nicht mehr kompatibel

Gosh

Gosh

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo Leute,

mit dem Update der Firmware auf JB darf ich mir nicht mehr GTA3 aus dem Store installieren. unter GB war dies kein Problem und das Spiel lief auch sehr flüssig. Gibt es einen Weg, dass es wieder installiert werden kann? ich habe ja auch schließlich dafür bezahlt. oder heißt es einfach abwarten und Tee trinken. Bis es wieder als kompatibel eingestuft wird ?
 
Du hast vor dem Update ein Backup gemacht?
Dann spiel die apk doch einfach zurück. Da kann es dir egal sein was der Store sagt.

Gruß...Uwe
 
Nope, hab nicht die apk. Ich hatte nicht die großen persönlichen Daten auf dem Handy, die ich hätte backuppen müssen, weil alles mit online-konten synchronisiert ist.
Ich konnte nicht ahnen, dass ich Probs bekommen, alle Apps wieder zu installieren :huh: (außer Polaris - das war mir bekannt)
 
Gosh schrieb:
Apps wieder zu installieren :huh: (außer Polaris - das war mir bekannt)

Du hast Polaris lauffähig auf JB? :scared:
Das alte hab ich nicht an Laufen bekommen und n neueres konnte ich bislang noch nicht bei Samsung ziehen. :(
 
Ich glaube das verstandest du miss.
Er meinte wohl dass ihm die Probleme mit Polaris bekannt waren.

Ich habe irgendwo mal gelesen wie man Apps installieren kann von denen der Playstore meint dass sie nicht kompatibel sind.
Dummerweise weiss ich nicht mehr wo das war.

Gruss...Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
u.hedt schrieb:
Ich glaube das verstandest du miss.
Er meinte wohl dass ihm die Probleme mit Polaris bekannt waren.

Achso, ja gut möglich. ;) Hätte mich auch sehr gewundert und noch mehr geärgert.
 
Wattsolls schrieb:
Du hast Polaris lauffähig auf JB? :scared:
Das alte hab ich nicht an Laufen bekommen und n neueres konnte ich bislang noch nicht bei Samsung ziehen. :(

Interessant, und auch unheimlich hilfreich :confused2:

u.hedt schrieb:
Ich glaube das verstandest du miss.
Er meinte wohl dass ihm die Probleme mit Polaris bekannt waren.

Ich habe irgendwo mal gelesen wie man Apps installieren kann von denen der Playstore meint dass sie nicht kompatibel sind.
Dummerweise weiss ich nicht mehr wo das war.

Gruss...Uwe

Argh, kann mir nicht jemand die apk schicken. Ich muss gestehen, ich habe noch nicht den vollen Durchblick, aber kann ich das nicht manuell installieren. Bezahlt ist es definitiv.
 
Habe dir mal einen Link als PN geschickt

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:31 Uhr ergänzt:

Ich WUSSTE dass ich irgendwann mal irgendwo was gelesen habe. War ein Artikel bei CHIP.
Hier der Link dazu, da steht wie man die Geräterestriktion umgehen kann.
Ob das allerdings auch wirklich so funktioniert kann ich nicht beantworten:
Android: Inkompatible Apps laden und installieren - News - CHIP Online

PS: Eine andere Möglichkeit wäre dir die apk in einem der "inoffiziellen" Archive zu holen. Da du dafür schon bezahlt hast, kann sich dein schlechtes Gewissen ja in Grenzen halten.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.259
Wattsolls
Wattsolls
S
  • SchonVergeben
Antworten
3
Aufrufe
1.756
SchonVergeben
S
L
Antworten
7
Aufrufe
2.719
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten