JB Lockscreen Problem

BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
34
Hallo!

Ich hab da ein kleines Kosmetisches Problem an meinem GSA!

Ich hab mit den Next Launcher 3D installiert. Soweit ganz gut. Läuft flüssig und funktioniert auch. Sogar mit der 3D Option!

Dann hab ich mir gedacht ich nehmen noch einen Locker dazu, da mir der
Standart Locker doch nicht mehr so gefiel. Also GO Locker Pro installiert.
Auch soweit alles OK. Macht seinen Dienst und sieht gut aus!

Allerdings hab ich jetzt das Problem, das wenn ich das GSA Neustarte, ich zuerst mal auf den Stock Locker komme. Den "entschlüssel" ich dann wie gewohnt mit einem Wisch und dann kommt ein fenster wo drin steht, mit was ich da was machen möchte. Next Launcher 3D, GO Locker Pro und noch eins. Untendrunter steht dann "Einmal" oder "Immer". Dort nehme ich dann den GO Locker und gehe auch "Immer". Dann kommt ein Fenster wo drinsteht ich solle in den Einstellungen da was zurückstellen. Das ist da wo man die Apps Deinstallieren kann. Hab ich auch schon gemacht, aber bei jedem Neustart kommt das gleiche Prozedere...

Was mach ich da wohl falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BIOTEC schrieb:
Dann kommt ein Fenster wo drinsteht ich solle in den Einstellungen da was zurückstellen.
Steht da nicht nur wo du es zurückstellen kannst, falls du es rückgängig machen möchtest? Wenn du es zurückstellst fragt dich dein Advance beim nächsten Start logischerweise wieder ;)
 
Grad nochmal gemacht...

Neustart...Standart Lockscreen erscheint...ein Wisch...dann:

Vorgang abschliessen mit: GO Locker Pro, Next Launcher, TouchWiz Start und "Immer" und "Nur Einmal"...da geh ich auf Go Locker Pro > "Immer"

Da steht dann: Standartwerte löschen...Löschen Sie App-Standarteinstellungen unter "Einstellungen" > "Anwendungsmanager" > "Alle" und ganz unten steht "OK"...

Mach ich wieder einen Neustart kommt das gleiche wie oben wieder...am Anfang immer der Standart Lockscreen...

Edit: Jetzt hab ichs soweit das wenigstens der Standart TouchWiz Locker nicht mehr erscheint, dafür aber immer noch die Frage mit dem Vorgang abschliessen mit...egal was ich da nehme...ich werde nach einem Neustart immer wieder danach gefragt.

Und Standartwerte gibt beim Go Locker und beim TouchWiz in dem Anwendungsmanager leider nicht. Das Feld kann man nicht nutzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal die Standardwerte beim NL 3D zu löschen.
 
NL hat auch keinen Standartwert den man löschen könnte!
 
DOCH!!
Einstellungen > Anwendungsm. > NL > auf der Seite nach unten scrollen > Standardwerte > LÖSCHEN
 
Klar...da war ich ja schon...

Da steht bei mir: Standartmäßig starten > Standartwerte löschen und dieses Feld ist nicht anwählbar...also Dunkel!
 
Es ist zwar schon lange her dass ich den Go Locker mal getestet habe aber ich glaube mich zu erinnern dass in den Einstellungen des lockers auch noch ganz viel einzurichten war. Vielleicht must du da noch was einstellen.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
2.596
benedictio
B
H
  • Harryhirsch5000
Antworten
3
Aufrufe
1.865
Wattsolls
Wattsolls
Stormie
  • Stormie
Antworten
4
Aufrufe
1.750
Stormie
Stormie
Zurück
Oben Unten